Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Sag mal knarzt bei euch das Lumia 920 auch wenn man es oben und unten mit Daumen und Zeigefinger zusammendrückt (also mit dem Zeigefinger am Sim-Tray und dem Daumen links neben dem USB-Anschluss zusammendrücken)?
    Bei mir verformt sich der Kunststoff gerade unten sichtbar und knarzt dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      milky

Es liegt in der Natur des Menschen, zu dokumentieren. Früher gab es Höhlenmalerei, heute haben wir PureView. ;)

Hallo!

Ich hoffe nur, die Höhlenmenschen seinerzeit haben sich nicht die Köpfe eingeschlagen, weil die neue finnische Kohle besser wäre als die kalifornische Farbmischung. :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Sagt mal, besteht das 920 nur aus einer Kamera mit zufälligerweise etwas Smartphone drumherum oder wieso wird hier immer und ausgiebig auf der Kamera rumgeritten? Schön, dass man mit dem Teil auch Knipsen kann, mehr aber auch nicht. Wer natürlich Ergebnisse erwartet, wie sie eine Canon 1D X samt einem 70-200 2.8L Objektiv macht, der wird gnadenlos enttäuscht sein. Und ich dachte immer, zum Knipsen nehme ich das Handy (oder eine Pocket-Digi-Knips) und zum Fotografieren eine vernünftige Kamera

Ich habe schon vor vielen Thread-Seiten gefordert, dass die Kamera-Diskussion bitte in ein eigenes Thema verlagert wird, weil sich ja anscheinend genug Leute dort virtuell die Köpfe einschlagen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Sagt mal, besteht das 920 nur aus einer Kamera mit zufälligerweise etwas Smartphone drumherum oder wieso wird hier immer und ausgiebig auf der Kamera rumgeritten? Schön, dass man mit dem Teil auch Knipsen kann, mehr aber auch nicht. Wer natürlich Ergebnisse erwartet, wie sie eine Canon 1D X samt einem 70-200 2.8L Objektiv macht, der wird gnadenlos enttäuscht sein. Und ich dachte immer, zum Knipsen nehme ich das Handy (oder eine Pocket-Digi-Knips) und zum Fotografieren eine vernünftige Kamera.

CU Oliver

Also nachdem Nokia das Lumia mit der "besten oder einer der besten Kameras" im Handysektor bewirbt, erwarte ich auch eine bessere Bildqualität als bei anderen Handys

Und zwar bei Tag und bei Nacht, was bringts mir wenn ich bei Fotos in der Nacht statt
    Schrott (andere Handys) halbwegs brauchbare Fotos (920) kriege -> dafür aber die Fotos am Tag wieder deutlich schlechter sind

Beim Lumia920 wird doch die Kamera als eines der Hauptzufpferde beworben -> damit erwarte ich dann auch entsprechendes
    NIemand wird erwarten dass ich meine Spiegelreflex nicht mehr brauche....

• Die Kamera im Lumia 920 ist auf jeden Fall deutlich besser als die meines vorigen iPhone 4s.
    Und Wunder erwarte ich von der ingegrierten Kamera auch nicht. Dafür kauft man sich dann eine Spiegelreflex oder wer es handlicher mag z.B. eine Fuji X-1E. :)

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Sag mal knarzt bei euch das Lumia 920 auch wenn man es oben und unten mit Daumen und Zeigefinger zusammendrückt (also mit dem Zeigefinger am Sim-Tray und dem Daumen links neben dem USB-Anschluss zusammendrücken)?
    Bei mir verformt sich der Kunststoff gerade unten sichtbar und knarzt dabei.

Bei mir hat es direkt unter diesem silbernen Kamerastreifen bis nach links zu Rand hin geknarzt, und bei Videoaufnahmen fast man eig. immer an die Stelle..daher habbi meins mal zurückgeschickt & warte bis dann mein Neues hier eintrudelt ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Da ist bei mir alles fest. Aber das Knarzen am unteren Rand nervt schon. Ich werde es daher heute mal zu Vodafone bringen und einen Tausch anregen.

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Also nachdem Nokia das Lumia mit der "besten oder einer der besten Kameras" im Handysektor bewirbt, erwarte ich auch eine bessere Bildqualität als bei anderen Handys

Und zwar bei Tag und bei Nacht, was bringts mir wenn ich bei Fotos in der Nacht statt
    Schrott (andere Handys) halbwegs brauchbare Fotos (920) kriege -> dafür aber die Fotos am Tag wieder deutlich schlechter sind

Beim Lumia920 wird doch die Kamera als eines der Hauptzufpferde beworben -> damit erwarte ich dann auch entsprechendes
    NIemand wird erwarten dass ich meine Spiegelreflex nicht mehr brauche....

Ist ja soweit alles richtig, aber man muss das Thema nicht Wochenlang durchkauen, darum gehts fiv, milky u. noch ein Paar anderen usern.

Wir wissen doch jetzt genug wie die Kamera vom L920 ist. ;)

enjoy the little things ....

• Ich bekomme im Moment ein Update von Extras & Info angeboten.

Wenn ich dann aber auf aktualisieren drücke kommt ein Store-Fehler. (Fehlercode: 80320011)

Neustart hat auch nichts gebracht.

Hatte das schon mal jemand?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!