Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• ich vrfolge diesen thread schon länger,bin besitzer eines lumias 920...es nervt mich doch verstärkt,dass hier in einer tour auf dem lumia rumgehackt wird.ist doch schön,dass ihr mit eurem 808 zufrieden seid,aber hört doch mal auf das lumia so runter zu machen!

ich schreibe doch auch nicht in jedem beitrag,wie hässlich ich das 808er finde!es gibt zunehmend user,die ausgesprochen zufrieden mit dem lumia und mit wp8 sind,ist halt noch nen recht frisches os,muss sich entwickeln und man muss zeitund geduld haben!

nichts für ungut,aber das lag mir schon seit tagen auf der seele.

weiterhin viel spaß mit eurem 808,ich habe ausgesprochen viel spaß an meinem lumia und würde beispielsweise nie mehr auf ein galaxy s3 zurück wechseln!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von holli
    ich vrfolge diesen thread schon länger,bin besitzer eines lumias 920...es nervt mich doch verstärkt,dass hier in einer tour auf dem lumia rumgehackt wird.

...also darf man hier nur Schreiben, wie Super das 920 doch ist?
    Ein Forum ist zur Meinungsbildung da, positiv als auch Kritisch.
    Beiträge die nicht in dein Weltbild passen, bitte einfach Überlesen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn du Erkältet bist geh zum Arzt :D
    Oder hast du Gegenargumente? ;)

Die willst Du nicht hören. ;)

Ich fang jetzt nicht mit App-Ökologie an. :cool:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich fang jetzt nicht mit App-Ökologie an. :cool:

Du hast leider immer noch nicht Begriffen, das Apps nichts mit dem OS bzw. Funktionalen (Eigenschaften des Geräts zu tun haben.

Übrigens bieten andere OS auch in Sachen Apps ein vielfaches mehr (und nein, ich spreche jetzt nicht über Symbian).

Es gibt Funktionen, die du mit keiner App der Welt "nachrüsten" kannst.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• natürlich hat das lumia auch schwächen,auch das os ist noch nicht perfekt!sicher kann man darüber auch diskutieren!
    es stört mich nur,dass fast ausschließlich die kamerafunktion bemängelt wird,die für den normalo user mehr als ausreichend ist,aber natürlich nicht mit der cam des 808 mithalten kann.freu dich doch,dass du das beste kamera handy besitzt!

ansonsten versuche ich natürlich in zukunft ,besagte beiträge zu überlesen...danke für den tipp.

• Re: Kameratest

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Gibt es eigentlich schon einen Kameratest? Ich hätte ein Iphone 4, Iphone 5 und Lumia 920 zur Verfügung wenn Interesse besteht. Ich überblicke jedoch die momentanen Tests/die 250 Seiten Forenbeitrag nicht ob es bereits etwas gibt.
    Auf den ersten Blick sind Nachtaufnahmen toll, die Tageslicht-Aufnahmen sind nicht besser wie von meinem Iphone 4 (Vergleich am Handydisplay...).

:top:

Hallo.
    Die Bilder auf einem 55" TV verglichen. Das würde mich beispielsweise interessieren.

Gruß

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von holli
    es stört mich nur,dass fast ausschließlich die kamerafunktion bemängelt wird,die für den normalo user mehr als ausreichend ist

Nun, das liegt vielleicht daran, das Nokia selbst die Kamera des 920 als die beste jemals in einem Smartphone verbaute bewirbt ;)

Und wer auf die Kamera keinen gesteigerten Wert legt, ist mit anderen WP8 Geräten evtl. sogar besser dran, was das Preis/Leistungsverhältniss angeht, aber das willst du bestimmt auch nicht hier Lesen ;)

Was ich hier aber so lese wird NICHT nur die Kamera bemängelt...

• Zitat

Du hast leider immer noch nicht Begriffen, das Apps nichts mit dem OS bzw. Funktionalen (Eigenschaften des Geräts zu tun haben.

Übrigens bieten andere OS auch in Sachen Apps ein vielfaches mehr (und nein, ich spreche jetzt nicht über Symbian).

Es gibt Funktionen, die du mit keiner App der Welt "nachrüsten" kannst.

Lieber testi!

Wenn ich könnte, würde ich Dir ja einen Nokia 808 Orden verleihen. Kann ich aber nicht. Leider. Dennoch, ich weiß Dein Engagement zu schätzen und finde diese Form der Begeisterung und Überzeugung sogar gut. Dennoch, Deine Liebe ist ein wenig zu speziell. Die rosarote Brille läßt Dich die Vorzüge anderer schöner Töchter nicht sehen. Für Dich zwar egal, aber rein von der Beurteilungsfähigkeit doch einschränkend. :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Die rosarote Brille läßt Dich die Vorzüge anderer schöner Töchter nicht sehen. Für Dich zwar egal, aber rein von der Beurteilungsfähigkeit doch einschränkend. :)

Lieber Benz-Driver, es geht hier gar nicht um mein Gerät sondern um das 920 im Vergleich zu anderen (Herstellern/OS) im Allgemeinen ;)

Ich habe dich schon mal gebeten, die deiner Meinung nach Vorzüge des 920 zu Schildern, ich lerne ja gerne dazu ;)

• Zitat

Lieber Benz-Driver, es geht hier gar nicht um mein Gerät sondern um das 920 im Vergleich zu anderen (Herstellern/OS) im Allgemeinen ;)

Ich habe dich schon mal gebeten, die deiner Meinung nach Vorzüge des 920 zu Schildern, ich lerne ja gerne dazu ;)

Ok, dann will ich mal nicht so sein. ;)

1.) Die Videoaufnahme. Ich finde die großartig. Ich war schon vom Videostabilisator des 4S begeistert, aber das Lumia 920 toppt das noch um einiges.

2.) Das Display. Höher auflösend als das Retina-Display vom iPhone und vor allem IPS-Technologie, somit kein "Ablaufdatum", sondern gemacht für die Ewigkeit!

3.) Das Design. Rundum gelungen, für meinen Geschmack. Einzig Cyan sollte verfügbar sein. Aber Gelb oder Weiß sieht auch ganz nice aus.

4.) Der Marketplace. Hier finde ich die Apps, die ich von iOS und Android kenne. Gut, andere vielleicht nicht, aber MEINE Apps bekomme ich hier.

5.) Das induktive Laden. Endlich kann ich das Handy in der Nacht einfach auf sein Kissen legen und muß nicht im Dunkeln herumfummeln, bis ich den Stecker drinnen hab. Ich muß dazusagen, daß ich oft nachts mit dem Handy online bin, weil ich schlecht schlafe. Ich mag aber nicht das Nachttischlicht machen, weil sonst meine Frau gestört ist. Gut, das ist jetzt sehr individuell, aber für mich eben für meine spezielle Nutzung eine großartige Neuerung.

6.) Es ist schnell. Alles reagiert sofort. Wie beim iPhone. Das bin ich gewohnt und so muß es sein. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!