Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Whatsapp funkt einwandfei. Ein update wäre aber wieder mal toll wegen der vielen neuen smileys :)

was aber wie bereits gesagt überhaupt nicht funktioniert sind die Facebook benachrichtigungen.
    so wies aussieht bin ich hier eh nicht der einzige mit dem Problem.
    vielleicht kann dominik (nokia4life) was dazu sagen?

Samsung Galaxy S4 Black

• Ich habe mit meinem Mac und ML nun auch wie viele das Problem, dass nichts mehr über den WP Connector synct. Hilflösungen haben nichts gebracht, angeblich hilft nur ein Hardreset des Gerätes. Mit dem 8X hatte ich nie ein solches Problem. Bin gerade ziemlich genervt :rolleyes:

Edit: Auch das 8X synct nicht mehr, das L800 jedoch schon. Danke MS :flop:

• Merlin:

Zitat

Was ich bis jetzt sagen kann - sehr zweigeteilt. Die Hardware ist top, aber das OS ...

Jap, geht mir ähnlich. Und ich habe nur 339 Euro bezahlt.

Zitat

Ich muss es noch ein paar Tage auf mich wirken lassen, bevor ich endgültiges sagen kann.

Mein Urteil steht *leider* mal wieder fest. Ich würde mir gerne einen dritten Player wünschen und ich hoffe, das es jetzt RIM wird.

Zitat

Die Navigation funktioniert schon mal sehr gut .

Bei anderen OS auch. Noikia will ja auch iOS und Droid erobern.

Zitat

Wobei allerdings mein Standard-KFZ-Lader wohl zu wenig Saft liefert, weil Das 920 die Akkuladung gerade mal gehalten hat, aber nicht voller wurde.

Glück gehabt. Laut Tests leert sich das 920, trotz KFZ-Kabel.

Zitat

Einer meiner größten Kritikpunkte ist der Kalender. Es hat sich ja *nichts*, aber auch rein gar nichts seit WP7.x getan. Weiterhin keine Wochenansicht, grafisch immer noch eine Katastrophe und mehrere Kalender pro Account nur über die zusätzliche Einstellmöglichkeit über Google. Ich habe beruflich und privat viele Termine und da ist und bleibt der Palm Pre mit Ubercalendar die Referenz. iPhone geht auch noch, wenn man sich z.B. den WeekCalendar dazu kauft, aber WP7/8 geht gar nicht. Standardfunktionen sind natürlich vorhanden, aber wer ein bischen mehr Komfort oder Übersicht habe will, geht leer aus.

Ist halt kein Businessphone und wird auch nicht mehr so beworben.

Zitat

Bei der Cam bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob ich weinen oder lachen soll.

Weinen. Ich hatte viel mehr erwartet bei dem TamTam, aber bei vielen scheint die Werbung zu wirken. Auch wenn sie, im Falle der Videostabilsierung und des aufnehmenden Gerätes, gefälscht wurde, siehe weiter vorne im Thread.

Zitat

Im dunkeln ist sie unerreicht, den da ist *ein* Bild besser als gar keines (der berühmte Einäugige unter den Blinden ...), aber bei Tageslicht?

Im Dunkeln tut es auch der Blitz, da erwarte ich keine Wunder.

Zitat

Dann noch die nicht trennbaren Lautstärkeeinstellungen für Klingeln, SMS/Email und Medien.

Seit 7.0 so.

Zitat

Dass die Pushbenachrichtungen nicht immer korrekt funktionieren, wurde ja auch schon erwähnt. man muss das beobachten.

Auch schon die ganze Zeit, wird eher schlimmer, siehe Limia 900 / 800 Thread.

Zitat

Dass die Hälfte der Anwendungen, die ich unter Android bzw. iOS nutze, einfach fehlt, habe ich schon öfter bei den WP7.x Diskussionen geschrieben. Es ist mit WP8 derzeit nicht besser geworden. Mit fehlt die Anbindung an die Fritz!, VoIP *ohne* auf die Betamaxen beschränkt zu sein, ein Datenzähler (Nokia Counter läuft nicht auf WP8 und DataSense gibt es auf meinem Gerät nicht), ein vernünftiger Kalender, die aktuellen Level von Angry Birds (dann noch Seasons und Rio überhaupt), die Möglichkeit die WebSMS von O2 und GMX einfach zu nutzen, etc. etc. Manchmal brauche ich auch VPN.

kommt alles mit BB10...:-)

http://www.theregister.co.uk/2012/11/23/bb10_latest_ui/

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Mein Urteil steht *leider* mal wieder fest.

Das stand doch schon vorher fest...alles andere hätte mich mehr als überrascht...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 Und ich habe nur 339 Euro bezahlt.

Jetzt bin ich aber mitleidsmäßig zu Tränen gerührt. Wenigstens für die Videofunktion hätten doch notfalls lobendere Worte gefunden werden können.

• Tala und Nokia:

Das sind mal Kommentare, die konstruktiv sind.

Danke, danke, danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung zu WP und Nokia.

Endlcih geht es mir wieder besser........

.......
    ....
    ...
    ..
    .

Ich kann die Kritikpunkte von Merlin voll und ganz nachvollziehen.

Dazu kommt, das der Browser bei bestimmten Seiten (3-Frames) oder z.b. GMX immer noch Probleme hat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sorry Timba, wusste nicht dass du noch konstruktive Veranlagungen bzgl. dem 920 hast. Bei Merlin war das erkennbar. Meiner Meinung hat man es schwer wenn man auf die Stärken einer Marke nicht so großen Wert legt und mit anderen Marken auch zufrieden war. Meine Erfahrungen waren so, dass ich nach etwas anderem gerne dann wieder zurück bei Nokia war.Natürlich ist das mit WP8 nun noch was ganz anderes. Aber wenn du ein dt Gerät hast, nehm ich dir's gern ab :)

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Facebook kann man vergessen, wogegen Twitter jetzt sehr zuverlässig und ohne Verzögerung funktioniert.

Wieso denn das?
    Facebook ist doch (für die, die es brauchen) selbst auf WP7 erste Sahne!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!