Die Touchstones vom Palm Pre bzw Touchbook funktionieren definitiv nicht!
Da 920 wird zwar erkannt, es wird aber aufgrund unterschieldicher Frequenzen nicht geladen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da 920 wird zwar erkannt, es wird aber aufgrund unterschieldicher Frequenzen nicht geladen!
ZitatOriginal geschrieben von solong
Sprich Akkutraining halt wie es sich gehört,denn ein neuer Akku ist ja noch Jungfräulich,will angelernt werden
Auch wenn es etwas von Don Quijote hat, gegen sowas anzuschreiben - versuchen kann man's ja: http://batteryuniversity.com/l…le/how_to_prime_batteries
Habe nun auch ein weißes 920, und bin eigentlich recht zufrieden.. könnte sogar mein I-Phone 5 ablösen.
Überlege nur, ob das 820er nicht auch reichen würde, bis auf Akku und Display sind die gleich, und kostet 100€ mindestens weniger. Was meint ihr?
Vergiss die Kamera nicht. Die vom 820 kann mit der des 920 nicht mithalten...
ok, das ist ein Argument.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Vergiss die Kamera nicht. Die vom 820 kann mit der des 920 nicht mithalten...
In welcher Hinsicht?
Bei normaler Beleuchtung sind die Cams praktisch identisch. Videos werden beim 920 durch den Stabi etwas besser, ebenso LowLight-Aufnahmen, die zwar schön hell, aber auch schön verrauscht sind.
Wenn das einem 100€ Wert ist, ok.
Ansonsten ist das 820 deutlich handlicher.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Du hast recht. Es blinkt zwar das Ladesymbol auf, aber es kommt nichts beim Akku an.
Ich bitte vorab um Verzeihung, nicht den gesamten Thread gelesen zu haben.
ich hatte mal ein Lumia 800 und das 4 oder 5 mal getauscht. Bei keinem Exemplar saßen am Rand die Metalltasten fest - sie klapperten beim Bewegen hörbar. Außerdem ließ sich bei der Hälfte der Geräte der Bildschirm so drücken dass er an einer der Ecken nachgab.
Wurden diese Probleme inzwischen behoben? Besten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Henry Winter
Ich bitte vorab um Verzeihung, nicht den gesamten Thread gelesen zu haben.
ich hatte mal ein Lumia 800 und das 4 oder 5 mal getauscht. Bei keinem Exemplar saßen am Rand die Metalltasten fest - sie klapperten beim Bewegen hörbar. Außerdem ließ sich bei der Hälfte der Geräte der Bildschirm so drücken dass er an einer der Ecken nachgab.
Wurden diese Probleme inzwischen behoben? Besten Dank!
#
Kann ich bei meinem Lumia nicht feststellen, alles Bombenfest
Alles top verarbeitet
Weder bei meinem Lumia 800 noch bei meinem 820 hab ich solch Problem.
Kann beide schütteln wie ich will, ich höre kein Tastenklappern u. wenn ich auf das Display drücke, gibt da auch nichts nach.
Wobei, was machst du mit deinem Gerät, das es solche Belasstungen aushalten muss?
(in bezug auf Display reindrücken)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!