Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...

Da stehen bei mir ein Paar andere Daten.
    Meins ist von o2. ^^

Keine Startnimation o. sonst was zu sehen seitens o2.

Nokia Verbesserungen Version 1.1.36.19
    Feedback an Nokia 2.0.9.1
    Model Name: RM-825_eu_euro2_294

enjoy the little things ....

• Scheint noch ein wenig "neuer" zu sein, als meine Firmware ;). Du hattest doch auch DataSense mit dabei, oder irre ich mich da?

Bei mir gibt es kein DataSense.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Scheint noch ein wenig "neuer" zu sein, als meine Firmware ;). Du hattest doch auch DataSense mit dabei, oder irre ich mich da?

Bei mir gibt es kein DataSense.

Jap hab ich dabei die App u. ich find sie extrem genial. :)

@ RAR bei dir die gleichen Daten wie bei mir bis auf die Modelnummer. :)
    Bei dir steht Operater Name 000-DE ?

enjoy the little things ....

• Hi,

diamond83: Welche Version zu dem Zeitpunkt im Testing war weiß ich nicht mehr. Mein Kollege ist nächste Woche wieder im Büro.

Max1985: Konntest du das Problem mit Nokia Karten beheben? Hast du schon versucht dein Gerät zurückzusetzen?

bibsurfer: Du hast ein Lumia 920 ohne Branding, sondern mit der freien Variante, CV DE, wie ich auch. Merlin hingegen hat ein Lumia 920 mit Vodafone Branding, die Revision 1232.2109.1242.1004 ist nur für Vodafone und 2-3 weitere europäische Netzbetreiber im Einsatz. Die SMS-Empfangsbenachrichtigung wird afair in der PR1.03 oder PR1.1 enthalten sein. Die korrekten MMS-Einstellungen für E-Plus werde ich die Tage mal testen und mitteilen.

Merlin: Von den Daten unter "Extras & Info" läßt sich nicht der Stand der FW Version ablesen, sondern lediglich die Variante (Operator, Open Distribution) und die damit verbundene Konfiguration.

Generell würde ich empfehlen die "Höchste Verbindungsgeschwindigkeit" auf 3G einzustellen, wenn man keine LTE-Nutzung beim Netzbetreiber gebucht hat. HSPA+ läuft mit der Einstellung 3G weiterhin.

Es gibt ja bereits zahlreiche Videos, die zeigen was das Lumia 920 im Stande ist auszuhalten. Nach meinem persönlichen Drop-Test mit über einem Dutzend mal herunterfallen lassen auf verschiedene Untergründe (am Ende auf Beton) und verschiedene Höhen vor ein paar Tagen, kann ich die Standhaftigkeit nur bestätigen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Max1985: Konntest du das Problem mit Nokia Karten beheben? Hast du schon versucht dein Gerät zurückzusetzen?

Nach zwei Mal Softreset und ca. 8-10 Installationsversuchen tut es die Karten-App. wieder. Sehr merkwürdiges Verhalten.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hattest du das Problem auch?

Ja, dummerweise auf das Update geclickt und dann war Schicht im Schacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!