Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    ist es eigentlich möglich mehrere emailkonten einzurichten? z.B. geschäftlich und privat?
    die emails sollen also nicht zusammengefasst werden.

Ja, geht...

Kann mir eigentlich jemand verraten, was ich einstellen muss, damit unter Verwendung des E+-Netzes MMS funktionieren.
    Die automatische Einstellung von METRO-Mobil funktioniert nicht, automatisches Senden von E+ ist nicht möglich, da das Telefon nicht angegeben wird und manuelle Konfiguration scheint nicht möglich, da eine Angaben, die man eintragen soll auf der E+-Seite nicht erkennbar sind...

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!!

Ansonsten finde ich das Gerät nach 4 Tagen einfach klasse (abgesehen von Kamera-Qualität bei Tageslicht vielleicht, wobei ich vom N8 natürlich verwöhnt war)

Was die Speicherdiskussion angeht, so möchte ich einfach dazu sagen, dass ein User da selbst am besten weiß, was er braucht. Ich bspw. fand auch immer toll, dass das N8 Wechselspeicher hat. Fakt war aber auch, dass ich, ich wiederhole: ich, den Speicher des N8 auf 32GB aufgestockt habe, diesen aber nicht annähernd ausgenutzt hatte in den letzten 2 Jahren.... Von daher finde ich 32GB internen Speicher top. 5 Sterne!!!! :D

• Juhuuu mein gelbes ist heut angekommen nachdem ichs am donnerstag abend bei talkthisway übe rmeinpaket.de bestellt hatte, hooray :D

/e bin grad am kontakte zusammenbasteln...wieso werden mir bei den meisten kontakten über outlook.com je 2 identische datensätze pro kontakt angezeigt (mit so einem Outlook Symbol)..kann ich die irgendwie löschen so das ich nur einen pro kontakt habe?

/e2 mit outlook aufm rechner aufgeräumt & dann an outlook.com übertragen hat geholfen ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von chillin ist es eigentlich möglich mehrere emailkonten einzurichten? z.B. geschäftlich und privat? die emails sollen also nicht zusammengefasst werden.
    Ja, geht...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    du bist Unterwegs und möchtest ein Video machen, was du aber Aufgrund des vollen Speichers nicht machen kannst ;)
    In der freien Wildbahn gibt es selten WLAN [...]

Für mich ist eine fehlende Möglichkeit der Speichererweiterung jedenfalls ein no-go!

Für mich galt das früher grundsätzlich auch. Aber die Industrie hat für alles eine Lösung :cool: Wie wär's denn z.B. mit einem Micro-NAS für unterwegs? Sowas in der Art hab' ich seit drei Jahren im Einsatz, seither stört mich ein fehlender Karten-Slot bei keinem Smartphone oder Tablet mehr. Seither gibt's bei mir in freier Wildbahn auch immer WLAN :D

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Kann mir eigentlich jemand verraten, was ich einstellen muss, damit unter Verwendung des E+-Netzes MMS funktionieren.

Folgendes sollte funktionieren:

APN: mms.eplus.de
    Nutzername: mms
    Passwort: eplus
    MMSC: http://mms/eplus/
    MMSC-Port: nix
    Gateway: 212.023.097.153
    Gateway-Port: 5080

Nachtrag: Akkutrennfunktion
    Wenn ich mich nicht täusche, dann funktioniert diese Funktion genauso, wie bei den WP7-Lumias, also Powerknopf drücken und halten, bis es einmal vibriert, dann fährt es wieder hoch.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Was mir aber neu war: Das Teil soll keine Batterietrennfunktion haben? Ist das wirklich so?

Doch geht, einfach die Tasten für den Hardreset drücken, aber sobald es aus ist loslassen und nicht noch 5 Sekunden weiter halten.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Danke, Merlin!
    Leider tut sich nichts... weder im Eingang, noch im Ausgang
    Habe es wie folgt eingetragen:

MMS-Access-Point: mms.eplus.de
    Benutzername: mms
    Kennwort: eplus
    Proxy-URL: 212.023.097.153
    Proxyport: 5080
    MMSC-Adresse: http://mms/eplus/
    Netzwerktyp: IPv4
    Authentifizierungstyp: Kein

Findet jemand den Fehler...?

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer

Findet jemand den Fehler...?

Ähm, du musst das bei MMS-APN entragen ;). Da gibt es kein Feld "Proxy-Port" ...

Da gibt es:

WAP-Gateway: 212.023.097.153
    Port für WAP-Gateway: 5080
    MMSC: http://mms/eplus/
    Port: 80 oder 9201 oder nichts (ausprobieren)

Mehr ist eigentlich nicht.

• Hmm die APP gibts für mich nicht im Store, und übers Metz kann ich die nicht laden...!?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Hmm die APP gibts für mich nicht im Store, und übers Metz kann ich die nicht laden...!?

Hast du die Einstellmöglichkeiten für die APNs unter "Einstellungen/Mobilfunk"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!