ZitatOriginal geschrieben von chillin
ist es eigentlich möglich mehrere emailkonten einzurichten? z.B. geschäftlich und privat?
die emails sollen also nicht zusammengefasst werden.
Ja, geht...
Kann mir eigentlich jemand verraten, was ich einstellen muss, damit unter Verwendung des E+-Netzes MMS funktionieren.
Die automatische Einstellung von METRO-Mobil funktioniert nicht, automatisches Senden von E+ ist nicht möglich, da das Telefon nicht angegeben wird und manuelle Konfiguration scheint nicht möglich, da eine Angaben, die man eintragen soll auf der E+-Seite nicht erkennbar sind...
Für Hilfe wäre ich dankbar!!!!
Ansonsten finde ich das Gerät nach 4 Tagen einfach klasse (abgesehen von Kamera-Qualität bei Tageslicht vielleicht, wobei ich vom N8 natürlich verwöhnt war)
Was die Speicherdiskussion angeht, so möchte ich einfach dazu sagen, dass ein User da selbst am besten weiß, was er braucht. Ich bspw. fand auch immer toll, dass das N8 Wechselspeicher hat. Fakt war aber auch, dass ich, ich wiederhole: ich, den Speicher des N8 auf 32GB aufgestockt habe, diesen aber nicht annähernd ausgenutzt hatte in den letzten 2 Jahren.... Von daher finde ich 32GB internen Speicher top. 5 Sterne!!!!