Hat einer irgendwie seine klassischen Notizen z.B.von einem Symbianhandy aufs 920 gekriegt,sei es über ein App,Sync,oder anderweitigem Transfer ? Danke schonmal
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat einer irgendwie seine klassischen Notizen z.B.von einem Symbianhandy aufs 920 gekriegt,sei es über ein App,Sync,oder anderweitigem Transfer ? Danke schonmal
Gruß
Da ja jetzt auch langsam gebrandete Versionen des 920 preislich sehr interessant angeboten werden, z.B. als VF-Variante für 585 €, stellt sich bei mir die Frage, wie das Branding ausfällt.
Bisher, also beim 800 und 900, war das Branding ja eher kosmetischer Natur, z.B. voreingestellte Farbvarianten, vorinstallierte Apps usw. Das wäre ja auch nicht weiter tragisch.
Aber wie sieht das mit dem Hardware-Branding aus? Hat da jemand schon Infos?
Kann mir jemand sagen, wie man ein Lumia mit einem Wi-Fi iPad koppeln kann zwecks tethering? Bisher bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass Windows Phone nicht unterstützt wird...
Außerdem geht nach dem heutigen Update die Kartenapp nicht mehr....
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Da ja jetzt auch langsam gebrandete Versionen des 920 preislich sehr interessant angeboten werden, z.B. als VF-Variante für 585 €, stellt sich bei mir die Frage, wie das Branding ausfällt.
Bisher, also beim 800 und 900, war das Branding ja eher kosmetischer Natur, z.B. voreingestellte Farbvarianten, vorinstallierte Apps usw. Das wäre ja auch nicht weiter tragisch.
Aber wie sieht das mit dem Hardware-Branding aus? Hat da jemand schon Infos?
Habe meins vorhin bekommen und bis auf den Startbildschirm und zwei Apps sieht es genauso aus,wie das 920 ohne Branding. Nix an der Hardware!
Übrigens,super Teil!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Habe meins vorhin bekommen und bis auf den Startbildschirm und zwei Apps sieht es genauso aus,wie das 920 ohne Branding. Nix an der Hardware!
:top: Top! Danke für die schnelle Info!
Bekomme beim Start von Nokia Karten folgende Fehlermeldung:
"
Problem mit Anwendung
Problem mit Nokia Karten. Sie können zunächst versuchen, die Anwendung zu kaufen.
Wenn dies nicht funktioniert, deinstallieren Sie die Anwendung, und installieren Sie sie anschließend erneut.
"
Deinstallieren und neu installieren bringt keine Besserung und wenn ich auf Kaufen klicke kann ich die App nur versenden. Neustart des Gerätes hilft auch nichts.
Weiß jemand Rat?
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von solong
So wie ich gelesen habe,sind Updates fürs 920 eingetrudelt,Akkueffizienz verbessert und das "Warm werden" sollen behoben sein,recht schnell von Nokia finde ich,ist doch auch was schönes weiß nicht was die anderen Updates sind..
Wo haste das gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
Dominik:
hast du vielleicht infos zu einem whatsapp update für windows phone 8?
Meinst du Nokia4life?
Na jedenfalls hatte hier doch jemand gemeint, das man es den einen Tag im Store nicht finden konnte.
Davon hab ich nichts bemerkt, man findet es nach wie vor u. es ist immer noch die 2.8.2.0 Version.
Wäre schön, wenns da endlich mal ein Update gibt, aber das weis nur Whatsapp selber.
Ich würde solche Sachen dann eher im Whatsapp Thread posten, weil hier würde es doch mehr unter gehen, schließlich läuft die App ja auch auf den anderen Lumias und nicht nur auf dem 920.
Hallo
wenn man die Bewertungen bei Amazon ließt und ihnen Glauben schenkt kommt man ganz schön in Kauflaune.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!