Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Wie gelange ich eigentlich in den Genuss der 7GB Cloud-Speicher?

Ich interpretiere die Aussage, man bekäme zum Gerät 7GB SkyDrive-Volumen kostenlos ja so, dass man diese 7GB eben mit dem Kauf des Gerätes erwirbt.

Ich habe schon ein Konto dort, würde dieses also gern um die 7GB erweitern.

Die werden ja wohl nicht gemeint haben, dass man 7GB bekommt, wenn man ein Konto einrichtet? Denn das bekommt ja jeder, auch wenn er kein Windows-Phone erwirbt...

• cubanex:

Nein. Zum 45466546 hier im Forum: kein Simlock, sondern Netlock. Wenn ATT Costumer (Prepaid reicht) Entsperrung sofort(!) kein Problem.
    Klar gibt es günstige Prepaidtarife. Nicht einfach irgendwas behaupten, wenn es man(n) es nicht besser weiß.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Die werden ja wohl nicht gemeint haben, dass man 7GB bekommt, wenn man ein Konto einrichtet? Denn das bekommt ja jeder, auch wenn er kein Windows-Phone erwirbt...

Nein, normal bekommst du "nur" 5GB, mit dem Kauf eines WP bekommst du also 2GB mehr als der Rest ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Sorry, aber: Nein!
    Bei Anmeldung ohne WP bekommt man 7GB kostenlosen Speicher.

So zeigt es mein Konto an, dass ich vor einigen Wochen einrichtete, und so steht es u.a. hier:
    http://www.windowslive.de/skydrive/Funktionen.aspx

Also würde ich vermuten, dass wenn ein WP-Besitzer sich anmeldet diese 7GB bekommt, und die 7GB für das Phone on top.
    In der Speicherverwaltung besteht ja auch die Möglichkeit SkyDrive-Codes einzulösen.
    Nur wie hat Nokia es gemeint? Wo ist der Code?
    Oder ist es Nepp?

Ich finde die Aussage zu den Basisdaten (Technische Daten zum Lumia 920 auf http://www.nokia.com) jedenfalls relativ eindeutig.
    Zitat:"Massenspeicher
    32 GByte plus 7 GByte Online-Speicher auf SkyDrive"

• Zitat

Oder ist es Nepp?

Nein, kein "Nepp", sondern kreative Auslegung, wie in der Werbung so üblich. Ein Standardfeature wird hochgepusht, dass man denkt, es wäre etwas ganz, ganz tolles ;).

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      cubanex:

Nein. Zum 45466546 hier im Forum: kein Simlock, sondern Netlock. Wenn ATT Costumer (Prepaid reicht) Entsperrung sofort(!) kein Problem.
    Klar gibt es günstige Prepaidtarife. Nicht einfach irgendwas behaupten, wenn es man(n) es nicht besser weiß.

Billigste Rechthaberei als Rechtfertigungsversuch für unvollständige eigene Aussagen:

Die ursprüngliche Aussage war: AT&T verkauft das 920 ohne Vertrag für 449.- US-$ und kurz danach für nur noch 399.- und -nachgeschoben- es gäbe davon in vielen ATT-Shops sogar grössere Mengen (50+) sofort zum Mitnehmen.

Alles (vielleicht) nicht falsch, aber leider für die User hier unbrauchbar, weil unvollständig. Es fehlt der Hinweis, daß AT&T das 920 nicht (mehr) "without commitment" verkauft, sondern im am wenigsten eingeschränkten Fall nur noch auf "month-to-month" Basis. Damit ist wohl Prepaid gemeint. Aber auch das gibt es nur für ATT-Kunden - seien es Bestandskunden oder neue. 99,9 % der User hier im Forum können damit auf das Angebot von AT&T nicht zugreifen, weil sie weder einen USA-Wohnsitz noch eine Steuernummer o.ä. haben, die wiederum Voraussetzung dafür sind, überhaupt Kunde von AT&T werden zu "dürfen".

Da hilft auch eine 45466546. Belehrung nichts, weil sie an diesen Fakten nicht vorbeigehen kann - ob SIM- oder "nur" NETLock zugunsten AT&T (oder anscheinend noch weniger einschränkend, man müsse "nur" Kunde bei ATT sein oder werden) ist danach nicht mal mehr nur noch zweitrangig, sondern völlig unbedeutend.

Die Information über Begierde weckende tolle Angebote muß daher ALLE Konditionen für die Annahme des Angebots enthalten, weil der Leser andernfalls damit nichts anfangen kann.

• Zitat

Sorry, aber: Nein!
    Bei Anmeldung ohne WP bekommt man 7GB kostenlosen Speicher.

So zeigt es mein Konto an, dass ich vor einigen Wochen einrichtete

Ok, gerade gesehen. Dann ist das aber Neu, ich hab noch vor ein paar Wochen nur 5GB bekommen.
    Bedeutet also im Umkehrschluß das diese 7GB jeder bekommt, ob WP User user oder nicht, kann mit nicht Vorstellen das Wp Nutzer dann 7+7 bekommen, lasse mich aber gerne eines Besseren Belehren ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ok, gerade gesehen. Dann ist das aber Neu, ich hab noch vor ein paar Wochen nur 5GB bekommen.
    Bedeutet also im Umkehrschluß das diese 7GB jeder bekommt, ob WP User user oder nicht, kann mit nicht Vorstellen das Wp Nutzer dann 7+7 bekommen, lasse mich aber gerne eines Besseren Belehren ;)

Jop so ist es, man bekommt nur 7GB, eben gerade nachgeschaut... sprich das selbe was jeder bekommt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!