Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ich konnte heute auch noch ein weißes 920er bekommen und bin schon wirklich auf die Lieferung gespannt. Der Wechsel vom iPhone wird sicher nicht ganz einfach, zumal meine gesamte Musik in iTunes und der Rest der Daten (Kontakte, Docs usw) auf Macs herumliegt. Aber es war einfach Zeit, Apple den Rücken zu kehren...

• Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    sag mal wollt ihr UNS verarschen? wenn man keine Ahnung hat einfach mal....

danke an nokia4ever für sein wissen...fernab von Vermutungen und trollversuchen... das 808 kann es natürlich sicher!?

Wer hier Trollversuche unternimmt weiss ich nicht so sicher,
    aber das 808 hat natürlich einen HDMI anschluß.

• Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    sag mal wollt ihr UNS verarschen? wenn man keine Ahnung hat einfach mal....

danke an nokia4ever für sein wissen...fernab von Vermutungen und trollversuchen... das 808 kann es natürlich sicher!?

Ich weiß ja nicht was in deiner Erziehung falsch gelaufen ist, aber ein Forum dient dem Erfahrungsaustausch.
    Was das mit Trollen zu tun hat, weißt wohl nur du!

Ein Mitglied stellt eine Frage und ich und Tala haben versucht diese im Rahmen unseres Wissenstands zu Beantworten.

Fakt ist das WP diese Funktion in der ENDKUNDENAUSFÜHRUNG nicht kann!
    Sondern wie Nokia4al schreibt nur mit spezieller FW, die es NICHT für den Kunden gibt, sondern nur zu Demonstrationszwecken seitens Nokia/MS verwendet wird.

PS: Vom 808 war hier zwar überhaupt nicht die Rede aber und JA das kann es...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von exbonner
    Der Wechsel vom iPhone wird sicher nicht ganz einfach, zumal meine gesamte Musik in iTunes und der Rest der Daten (Kontakte, Docs usw) auf Macs herumliegt. Aber es war einfach Zeit, Apple den Rücken zu kehren...

Dito.

Kannst ja mal in den Thread Windows Phone & Mac schauen.

• Das hat ja WhatsApp momentan schon und das wird auch angezeigt wenn der Bildschirm dunkel ist (Handy Standby). Wird dann kurz hell und oben stehts dann... Ich finde das nervig und konnte es noch nicht abstellen :(

• Zitat

Original geschrieben von exbonner
    Der Wechsel vom iPhone wird sicher nicht ganz einfach, zumal meine gesamte Musik in iTunes und der Rest der Daten (Kontakte, Docs usw) auf Macs herumliegt. Aber es war einfach Zeit, Apple den Rücken zu kehren...

Ich bin auch von iOS gewechselt - ist halb so wild. Die Musik rüberzubekommen wird sicher Arbeit, aber Kontakte und Kalender kannst du ganz leicht über Google auf's Windows Phone retten. Seit Mountain Lion lässt sich das ja syncen. Am besten aber vorher lokal sichern, da Google die Kontaktbilder auf 100x100px runterrechnet.

• Zitat

Ich vermute mal, der Grund ist einfach der, dass man die Verfügbarkeit knapp halten will, um die Attraktivität künstlich zu steigern. Wenn es überall ausverkauft ist, denkt doch jeder: "Mann, das muss ja ein Hammergerät sein."

naja, man könnte es ja mal versuchen, aber kurz vor weihnachten ist das einfach nur FAIL!

Das 920 hätte schon vor wochen in jedem onlineshop und bei jedem otto handyfritzen um die ecke auf lager sein sollen um durch das weihnachtsgeschäft massig lumias in umlauf zu bringen.

Zitat

Wer hier Trollversuche unternimmt weiss ich nicht so sicher, aber das 808 hat natürlich einen HDMI anschluß.

die meisten tvs haben mittlerweile doch alle einen mediaplayer oder dlna integriert.
    da braucht man eigentlich keinen tv out mehr...

entweder als massenspeicher anschliessen oder streamen. Bei meinem N8 hab ich den tv out nie benutzt...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Soll ich jemanden ein Gerät besorgen? ;)

Falls das Angebot ernst gemeint ist, bin ich geneigt anzunehmen. Eben hat mir jemand das letzte schwarze 920 einer frischen Lieferung - angeblich von heute - vor der Nase weggeschnappt. Nichts zu machen in vier MMs und einem Saturn hier vor Ort... Liefert Nokia nur in homöopathischen Dosen aus? Bestellen die Filialen nur so geringe Stückzahlen aus Angst vor Windows-Phone-Ladenhütern? :rolleyes:

CU
    joschi

• Genau das ist mein Eindruck.

War gestern in einem Saturn und probierte ein wenig am 920 rum.
    Da bekam ich ganz zufällig ein Gespräch zwischen Filialleiter und neuem Mitarbeiter, wohl aus einer anderen Filiale gewechselt, mit.

Fazit des ganzen Gesprächs: Was sich nicht dreht, sprich schnell verkauft wird, fliegt in kürzester Zeit aus dem Programm. Und wenn nur in kleinen Dosen bestellt wird, dreht es sich schneller.

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    Falls das Angebot ernst gemeint ist, bin ich geneigt anzunehmen.

Kein Problem, wenn du willst. Allerdings sollte man das dann per PN weiter besprechen ;).

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Liefert Nokia nur in homöopathischen Dosen aus? Bestellen die Filialen nur so geringe Stückzahlen aus Angst vor Windows-Phone-Ladenhütern?

Es trifft wohl beides zu. Ich befürchte Nokia hat einfach nicht mehr die Geldmittel, um ein paar Millionen Geräte im voraus produzieren zu lassen.

Und die Händler sind anscheinend noch von WP7 bedient.

Da kommt dann Not und Elend zusammen. Wie gesagt, kaum Interesse an den Lumias im Markt. Alle stürzen sich auf das über 150€ billigere S3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!