Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Frage an die, die schon zu den glücklichen Besitzern zählen:
    Habt ihr schon die Funktion Sendebericht SMS entdeckt? Unter WP7 gabs doch immer eine Rückmeldung, wenn die SMS zugestellt wurde. Die finde ich nun nicht mehr.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Öffne die Einstellungen, dann wische nach links. So kommst du zu den Anwendungseinsellungen.
    Dort unter Nachrichten kann ich den Bericht einstellen.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Öffne die Einstellungen, dann wische nach links. So kommst du zu den Anwendungseinsellungen.
    Dort unter Nachrichten kann ich den Bericht einstellen.

Aber doch nur für MMS?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Daran scheint es wohl zu liegen. Denn bei mir mit o2 fehlt der Punkt einfach. Doof. Beim 800er hatte ich es mit o2.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Das Knöpfchen hat meins nicht.

Scheint abhängig von der Firmware zu sein!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Sag mal, willst du mich jetzt Verarschen? ;)

Ließ mal genau WAS ich geschrieben habe "die meisten Androiden" (z.B. SGS3) können das, da die (Hardware) Voraussetzungen dort gegeben sind, bei aktuellen WP (in diesem Fall das 920)allerdings nicht!!!

Weil es sich eben wie du richtig schreibst nicht per Software (App) nachrüsten lässt!

sag mal wollt ihr UNS verarschen? wenn man keine Ahnung hat einfach mal....

danke an nokia4ever für sein wissen...fernab von Vermutungen und trollversuchen... das 808 kann es natürlich sicher!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!