Frage an die, die schon zu den glücklichen Besitzern zählen:
Habt ihr schon die Funktion Sendebericht SMS entdeckt? Unter WP7 gabs doch immer eine Rückmeldung, wenn die SMS zugestellt wurde. Die finde ich nun nicht mehr.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Öffne die Einstellungen, dann wische nach links. So kommst du zu den Anwendungseinsellungen.
Dort unter Nachrichten kann ich den Bericht einstellen. -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Öffne die Einstellungen, dann wische nach links. So kommst du zu den Anwendungseinsellungen.
Dort unter Nachrichten kann ich den Bericht einstellen.Aber doch nur für MMS?
-
Ne auch für SMS:
http://s7.directupload.net/file/d/3081/2olkx3y3_jpg.htm
Kann aber auch Providerabhängig sein, keine Ahnung. Nutze Vodafone.
-
Das Knöpfchen hat meins nicht.
-
Daran scheint es wohl zu liegen. Denn bei mir mit o2 fehlt der Punkt einfach. Doof. Beim 800er hatte ich es mit o2.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Das Knöpfchen hat meins nicht.Scheint abhängig von der Firmware zu sein!
-
Whatsapp ist nicht mehr im Store. Anzeichen für ein Update? Wollen wiers hoffen...
-
Ja das wär super. Endlich die Notifications am Lockscreen.
Was ich mir noch wünschen würde (anscheinend wird daran gebastelt):
Notification Center
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Es gibt S4 Geräte die das können (z.B. internationale Version vom SGS3). Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob da noch Zusatzchips notwendig sind, da bei weitem nicht alle S4 Geräte diesen Funktion anbieten.
Bei meinem SGS3 funzt es auf jeden Fall. Was ich doof finde ist, dass sich die Auflösung nicht an den Monitor anpasst. Insofern sehen Full HD Filme sehr bescheiden aus.PS. Hab gerade nochmal nachgelesen, scheinbar ist noch ein Transmitter Chip vonnöten.
Falsch. Setzen 6. Es sind genau die Androiden, welche entsprechenden Hardware Support eingebaut haben... Sowas läßt sich nicht per Software nachrüsten.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Sag mal, willst du mich jetzt Verarschen?Ließ mal genau WAS ich geschrieben habe "die meisten Androiden" (z.B. SGS3) können das, da die (Hardware) Voraussetzungen dort gegeben sind, bei aktuellen WP (in diesem Fall das 920)allerdings nicht!!!
Weil es sich eben wie du richtig schreibst nicht per Software (App) nachrüsten lässt!
sag mal wollt ihr UNS verarschen? wenn man keine Ahnung hat einfach mal....
danke an nokia4ever für sein wissen...fernab von Vermutungen und trollversuchen... das 808 kann es natürlich sicher!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!