Ich habe versucht eine Option zu finden, aber leider erfolglos. Scheinbar kann man den automatischen Download von Bildern nicht aktivieren.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe versucht eine Option zu finden, aber leider erfolglos. Scheinbar kann man den automatischen Download von Bildern nicht aktivieren.
Gruß Dominik
Geht bei WP7.x schon nicht.
Schade.
Mist. Die Funktion habe ich auch schon beim 800er gesucht und nicht gefunden, hatte ja die leise Hoffnung, das das bei WP 8 jetzt Möglich wäre.
Seh ich das richtig, dass man im Kalender nur eine Erinnerungszeit pro Termin angeben kann? Also nicht 1 Stunde UND 2 Stunden? Die Erinnerungszeiten sind ja schrecklich beschränkt....
wann gibts das teil jetzt endlich mal flächendeckend zu kaufen? in den meisten online stores ist es immer noch nicht lieferbar :mad:
Das HTC ist mittlerweile schon fast um 100€ im preis gesunken. So langsam werde ich unsicher, ob das Lumia wirklich das richtige ist.. traurig
Also, mein bestelltes ist unterwegs. Allerding in schwarz, Farbe war nicht bei dem Angebot ... aber egal, Hauptsache es kommt schnell
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Die Erinnerungszeiten sind ja schrecklich beschränkt....
Wie das OS selbst...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Datenschutz ... SCNR :p
:top:
Speziell bei den Live Tiles,muß man bei WP8 auch imme rOnline sein,oder kann man die Verbindungen ganz unterbinden bzw.kappen was passiert dann mit den ausgewählten Live Tiles,ich denke die werden erst wieder aktualisiert wenn man eine Datenverbindung erlaubt hat ?!? ,danke schonmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!