Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Selbes Problem hier...
    Kontaktfotos bleiben ganz kurz gestochen scharf, dann werden sie unscharf.

Noch ein Problem:
    Facebook-Notifications werden mir weder auf dem Tile noch auf dem Lockscreen angezeigt, obwohl eingestellt. Bin jetzt schon ein paar mal in die App und hatte neue Benachrichtigungen...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• dantist - du schreibst, dass Du in deinem Live-Account neue Kontakte MIT? Bildern angelegt hast?
    Ich habe mir extra für man bald eintreffendes 920 einen Outlook.com Account angelegt - da kann ich mich allerdings auf den Kopp stellen - da kann ich keine Bilder zum Kontakt anlegen ... brauch ich jetzt - nur um meiner Oma ein Kontaktbild zuzuordnen - extra noch nen live-account?

Grübel

Gruß Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Du kannst in der Weboberfläche des Live-Accounts keine Bilder anlegen, sie werden aber gesynced, wenn du die Bilder am Handy zuweist. Nicht sehr benutzerfreundlich, aber es funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    einen Outlook.com Account angelegt
    extra noch nen live-account?

Outlook.com ist ein Windows Live-Account.
    (Nur neuer Name mit nee gestalteter Benutzeroberfläche)

• thanks dantist - dann wart ich ma auf mein 920 und guck dann ma wie das so funktioniert ;-)

schönen tag

der Jens

edit: Arminus - das das beide Live-Accounts sind weiß ich doch - aber da ja MS manchmal so seine Anwandlungen hatt hätt es ja sein können dass bei nem "alten" Live-Account manche Dinge anders funktionieren als mit dem "neuen" outlokk.com ;-)

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Auf der Kachel für den Store (ehemals Marketplace) erscheint eine Ziffer, welche die Anzahl der verfügbaren Updates indiziert.

Angenommen, man hat den Store von der Startseite verbannt. Gibt's dann eine alternative Benachrichtigung ueber anstehende Updates?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Angenommen, man hat den Store von der Startseite verbannt. Gibt's dann eine alternative Benachrichtigung ueber anstehende Updates?

Wer macht denn sowas? ;)

Nein, keine andere Benachrichtigung. Muss man halt in regelmäßigen Abständen in den Store schauen.

• Hi,

die Kontakte-Kachel habe ich nachträglich unscharf gemacht damit keine Bilder meiner Kontakte ungefragt im Netz rumschwirren, vor allem von dir, daywalker.:D
    Normalerweise sind sie scharf und gut zu erkennen. Die Kontaktbilder werden vom Firmentelefonbuch über den Exchange Account gesynct.

PM2005: Die Änderungen begrenzen sich auf zusätzliche Eingabefelder.

Gruß Dominik

• Hat denn keiner von euch eine Ahnung wie man das automatische Downloaden von Bildern in den emails aktiviert?
    Oder ist dies evtl gar nicht möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!