Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Wallpapers in einen Ordner zu packen auf dem Handy und die werden dann per zufallsprinzip als Lockscreen verwendet? oder wechseln alle 30min oder so?

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Ich habe meins von Media Markt, aber mir fehlt das. Hab es weder im Menü bzw der Appliste, noch im Store :(

AFAIK muss der Mobilfunktprovider die Funktion unterstützen.

Wenn die das nicht machen, gibt's die Funktion auch nicht. bist Du auch bei o2?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle

Wenn die das nicht machen, gibt's die Funktion auch nicht. bist Du auch bei o2?

Nun ja, mein o2 Gerät hat aber kein Branding.
    Und selbst wenn es der Netzbetreiber nicht unterstützt, sollte es die App dennoch geben.
    In dem Video was N4L verlinkt hat, wurde erwähnt, das es die App nocht nicht gibt, sie aber dann halt noch rauskommt. Das ist ja das verwunderliche an der Sache.

In dem Video ab 22min 15sec kommt die Frage über die App.
    Er meinte sie kommt in naher Zukunft u. die App ist Microsofrts eigene u. von Nokia kommt dann wohl sowas wie es beim lumia 800 schon gib so ein Data Counter.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle

Es scheint wohl so zu sein, obwohl es rein technisch einfach eine Proxylösung für die Web und Mail Ports ist, welche natürlich Providerunabhängig funktionieren könnte, siehe Opera Mini, aber da will wohl Microsoft die Technologie an die Provider verkaufen und nicht eigene Server einsetzen müssen.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nun ja, mein o2 Gerät hat aber kein Branding.

Das muss auch nicht zwingend so sein. Ein einfache Abfrage beim Einbuchen, ob die Technik zur Verfügung steht, reicht da, um das Icon ein- oder auzublenden ;).

• Gerätename

Wie und wo kann man bei WP8 denn den Namen von "Windows-Phone" auf etwas eigenes ändern?
    Oder geht das nur wie bei WP7?

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Den Ton macht doch jedes Nokia Gerät beim Einschalten (Die WP nicht?) ;)

Das Ding ist ja, ich habe kein Lumia und wollte mir auch nicht deswegen eines zulegen :D

Ich dachte der Klingelton ist irgendwo im Lumia 820/920 in genau dieser Version hinterlegt und jemand könnte ihn zur Verfügung stellen?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...

Das muss auch nicht zwingend so sein. Ein einfache Abfrage beim Einbuchen, ob die Technik zur Verfügung steht, reicht da, um das Icon ein- oder auzublenden ;).

Stimmt ja sogesehen,aber ich hatte anfangs die Simkarte noch in meinem Lumia 800 u das 820 nur so eingeschalten u. da war die App auch schon drauf.

Müsste die App dann nicht verschwinden wenn keine Simkarte im Gerät steckt, so als wenn ich jetzt z.B. eine Simkarte von D1 reinstecken würde?

Zitat

Original geschrieben von mad79
    Wie und wo kann man bei WP8 denn den Namen von "Windows-Phone" auf etwas eigenes ändern?
    Oder geht das nur wie bei WP7?

Schließ dein Gerät einfach an dein Pc.

Dann öffnet sich doch ein Fenster u. dort auf der rechten Seite steht Allgemeine Einstellungen ändern.
    Das anklicken und in dem nächsten Punkt kannst du deinen Bluetooth/ Gerätenamen ändern.
    Sofern du den meintest. ;) (danke nochmal an N4L für den Tip letztens)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Stimmt ja sogesehen,aber ich hatte anfangs die Simkarte noch in meinem Lumia 800 u das 820 nur so eingeschalten u. da war die App auch schon drauf.

War dann eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter drin, oder gar keine?

Du könntest auch mal deine genaue Firmwareversion posten, vielleicht besteht da ein kleiner Unterschied.

• Es war noch keine Simkarte drin u. die App war schon drauf.
    Hab es nur ausgepackt und eingeschalten, wo ich es erhalten hatte.

Sah dann genau so aus wie im Screenshot oben.
    Akkuanzeige + keine Simkarte drin (also das Symbol da) und die App war halt schon zu sehen.
    (das ja jetzt noch ein paar dazugekommen sind hat ja nichts damit zu tun) :)

Netzbetreiber: o2 DE - v294.01
    OS Version: 8.0.9903.0
    Firmeware Version: 1232.2109.1242.1001

ps.: warum wir darüber nicht im L820 Thread schreiben ^^
    Hatte da schon gefragt ob die anderen L820 besitzer mal schauen könnten ob sie die App drauf haben.

• Kann man die neuen Lumias per Kabel(!) an einen TV anschließen, oder geht das nur per DLNA?

Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!