Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Vodafone hat gemeinsam mit Nokia eine bis zum 8.12.2012 befristete Aktion. Beim Kauf eines Lumia 920 oder 820 hat man 14 Tage Zeit das Gerät zu testen. Bei Nichtgefallen kann man es zurückgeben. Dieses gilt in den Filialen und hat nichts mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht bei Online Käufen zu tun.
    Daher habe ich mein Telefon letztlich auch bei Vodafone gekauft. Die 50€ waren es mir wert. Zudem entfiel so die Rennerei da das Handy in sehr vielen Vodafone Filialen auf Lager ist.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

Nokia in der Netzwelt Sprechstunde - Aufzeichnung des Live Chats mit David Akinjise, Produktmanager bei Nokia Deutschland ;)
    ...

Gruß Dominik

Netes Video, aber die Aussage über Data Sens stimmt nicht so ganz, denn bei mir geht es wunderbar.
    Zeigt mir an den Datenverbrauch per WLan und per Mobilfunknetz u. stellt sich nach meiner einstellung an einem bestimmten Tag wieder zurück.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Netes Video, aber die Aussage über Data Sens stimmt nicht so ganz, denn bei mir geht es wunderbar.

Wo finde ich das nun wieder? ist im Store nirgends ausfindig zu machen :P

Edit: ah gerade mal das video geschaut, kommt anscheinend erst noch

• Na in der Liste der ganzen Apps etc.. woher stammt dein Gerät?
    Hab meins von o2. Die App zeigt mir auch was ich alles bisher installiert hab (sprich runtergeladen usw..)

Komisch das du sie nicht drauf hast.

Hier Screenshots von meinem Gerät:

enjoy the little things ....

• scheinbar!

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Wird der Store gerade gewartet? weil ich weder per PC sachen suchen kann noch auf dem Handy...

Bei mir geht es grade auch nicht.

Könntet ihr solange ihr wartet mal bitte bei voller Displayhelligkeit das Ohr an die Rückseite eures Lumias halten? Ich wüsste gerne, ob das hohe Fiepen nur bei meinem auftritt oder ein Serienfehler ist. Danke! :D

EDIT: Sorry, bei *niedrigster* Helligkeit tritt es auf!

• PC Sync

Hallo!

Ich habe seit gestern auch ein 920. Nachdem ich schon mit dem Lumia 800 sehr zufrieden war, gefällt es mir richtig gut - der "Aufstieg" hat sich gelohnt.

Bislang habe ich nur ein Problem: Woher bekomme ich den entsprechenden Gerätetreiber für Windows? Es wird auf keinem der Rechner, die ich bisher ausprobiert habe, nach Anschluss per USB erkannt. Probiert habe ich es an verschiedenen USB-Ports unter Windows 7 Professional und Windows 8, weder im Windows Explorer noch mithilfe der Desktop-Anwendung oder der Windows 8-App wird das Gerät angezeigt. Im Gerätemanager stehen die entsprechenden Einträge mit Ausrufezeichen versehen und eine automatische Treibersuche führt zu keinem Ergebnis.

Auch die wenigen Lösungen, die ich per Google fand, halfen mir nicht weiter. Geht es den anderen Besitzern des ansonsten wirklich gelungenen Smartphones auch so oder habt Ihr das Gerät irgendwie ans Laufen bekommen?

Und, anderes Thema: Warum schafft die Nokia Karten-App es nicht, den verbauten Kompass zu nutzen und die Kartenansicht an die Ausrichtung des Geräts anzupassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!