Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    649€
    Teuer aber dafür haben sie es in vielen Shops auf Lager.
    Mir waren es die 50€ wert. Zudem hat man die Möglichkeit es 14 Tage lang auszuprobieren und bei Nichtgefallen zurückzugeben.

Dies gilt aber doch nur bei Abschluss eines Vertrages!?

Kann ich eigentlich von meinem Lumia aus Dokumente zu meinem WLAN-Drucker senden?
    Kann WP 8 Airprint?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kann ich eigentlich von meinem Lumia aus Dokumente zu meinem WLAN-Drucker senden?
    Kann WP 8 Airprint?

Google Cloud Print kann man offenbar nachrüsten mit KumoPrint. Daß Airprint irgendwann kommt, halte ich auch für unwahrscheinlich.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dies gilt aber doch nur bei Abschluss eines Vertrages!?

es ist wohl das gesetzliche rückgaberecht gemeint...

• Gibt es eigentlich eine integrierte Timer funktion bzw. einen Countdown (Eieruhr)?? Habe nur den normalen Wecker gesehen, aber keine erweiterten Zeit mess funktionen

• Haltet mal bei niedriger Bildschirmhelligkeit die Rückseite des Lumia an euer Ohr - hört ihr auch ein leises hohes Fiepen?

Aufgefallen ist mir das, als ich bei ruhiger Umgebung telefonieren wollte. Man hört es auch durch die Hörmuschel, und es nervt irgendwie. Bei einem Lumia 800 besteht das Problem nicht.

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    es ist wohl das gesetzliche rückgaberecht gemeint...

Nein, wir sprechen nicht vom Widerrufsrecht!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!