Versuche es mal bei Vodafone. Die haben auch eine 14-tägige Umtauschgarantie für das Lumia falls es nicht gefällt. Dort habe ich meines auch gekauft.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Was verlangen die ohne Vertrag?
-
Kann ich irgendwo wieder die Diagnosesoftware starten mit ##xxxx## wie beim 800 und 900?
Beim 920 wird mir leider nur der Lifetimecounter angezeigt.Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
So ich muss hier mal meinen Frust loswerden.
An ein schwarzes 920 zu kommen ist ja arg schwierig.War heute im Saturn in Landshut.
Schwarzes Gerät in der Ausstellung, konnte ich auch testen.
Der wirklich kompetente Verkäufer konnte mir aber nur noch 1 weißes Gerät anbieten, welches mir aber nicht gefällt.Danach weiter zum Mediamarkt.
Selbes Spiel auch hier, schwarzes Gerät ausgestellt.
Auf Nachfrage rund 10 schwarze Geräte vorrätig, aber die werden nicht ohne Vertrag verkauft...Weiter zum Expert (welch Ironie der Name doch hat^^)
Dort war das Gerät gänzlich unbekannt....und ich hab mein schwarzes an getgoods zurückgeschickt, da ich es zwei tage zuvor schon im saturn bekommen hatte...
edit: oh, saturn online hat aktuell gar keine schwarzen mehr im angebot ohne vertrag und bei allen anderen die preise um 30 € erhöht... spricht das für guten verkauf? ich denke schon...
-
Kann man so sehen.
Spricht aber auch dafür, dass Nokia Probleme mit der Produktion hat, wenn selbst Geräte für Verträge in den USA knapp werden...Wenn das nicht bald besser wird verhauen die sich das Weihnachtsgeschäft.
-
Nö, wenn Preise steigen, werden die Geräte knapp. Ob es sich aber gerade Nokia leisten kann, die ambitionierten Preise noch (!) weiter zu erhöhen bzw. durch den Handel erhöhen zu lassen, ist eher fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von unit77
Kann ich irgendwo wieder die Diagnosesoftware starten mit ##xxxx## wie beim 800 und 900?
Beim 920 wird mir leider nur der Lifetimecounter angezeigt.Nein, ein OnDeviceDiagnosticTool gibt es nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, wenn Preise steigen, werden die Geräte knapp. Ob es sich aber gerade Nokia leisten kann, die ambitionierten Preise noch (!) weiter zu erhöhen bzw. durch den Handel erhöhen zu lassen, ist eher fraglich.Du wolltest das sicherlich anders ausdrücken.
Wenn die Geräte knapp sind, bei entsprechender Nachfrage, steigen die Preise.Das die Nachfrage da ist, merkt man ja an den Mondpreisen, die manche Händler verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Was verlangen die ohne Vertrag?649€
Teuer aber dafür haben sie es in vielen Shops auf Lager.
Mir waren es die 50€ wert. Zudem hat man die Möglichkeit es 14 Tage lang auszuprobieren und bei Nichtgefallen zurückzugeben. -
Welche Funktionen sollen sich eigentlich unter Einstellungen / Infos & Extras verbergen? Bei mir sind da nur ein paar Informationen über die Software. Einstellen kann ich dort nichts. Ist das normal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!