Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mrxicq
    @all die Probleme mit personalisierten Phishing-Mails (Absender Mastercard) haben:

schaut mal in den logitel thread, da scheint das problem herzurühren!

http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=187

Sehr seltsam, ich hab da 2-3 Verträge abgeschlossen, aber alle ohne Kreditkarte!

Sorry für OT!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So, ich habe mir das Nokia nun auch zugelegt. Es handelt sich dabei jedoch um ein Vodafone Gerät mit einigen Vodafone Programmen. Ich möchte es nun aber gerne komplett resetten. Wie stelle ich das an? Der normale Werksreset bringt nichts. Die Vodafone Programme (und noch einige andere) bleiben bestehen. Gibt es auch eine Möglichkeit das Gerät komplett zurückzusetzen?

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    So, ich habe mir das Nokia nun auch zugelegt. Es handelt sich dabei jedoch um ein Vodafone Gerät mit einigen Vodafone Programmen. Ich möchte es nun aber gerne komplett resetten. Wie stelle ich das an? Der normale Werksreset bringt nichts. Die Vodafone Programme (und noch einige andere) bleiben bestehen. Gibt es auch eine Möglichkeit das Gerät komplett zurückzusetzen?

Nein. Du müsstest die Programme jedoch deinstallieren können.

Gruß Dominik

• Danke, habe die Programme nun manuell deinstalliert.
    Als iOS Umsteiger ist die Bedienung jetzt an Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber WP8 macht auf ich schon einen ganz guten Eindruck. Es ist erfrischend anders. :)

• AT&T Version Tethering gesperrt?

Hallo,

mal eine Frage an diejenigen die ein AT&T gebrandetes Gerät haben...
    Kann es sein das die Thethering-Funktion hier eingeschränkt ist?
    Wenn ich Internet Sharing anwähle bekomme ich die Fehlermeldung "To enable tethering on this device, go to att.com/mywireless or dial 611"

Lässt sich das irgendwie umgehen?

Gruß
    Oli

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Jap, funtioniert nur mit ATT oder Freischalten lassen für das Roamingunter Angabe der Telefonnummer des Vertrages.
    Hast du denn ein SImlockfreies oder nutzt du es aktuell in den USA mit einer ATT-Karte?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Jap, funtioniert nur mit ATT oder Freischalten lassen für das Roamingunter Angabe der Telefonnummer des Vertrages.
    Hast du denn ein SImlockfreies oder nutzt du es aktuell in den USA mit einer ATT-Karte?

Ich habe ein Simlockfreies das ich in Deutschland mit T-mobile nutze

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!