Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bin den halben Tag unterwegs gewesen aber nirgends gab es nen Lumia 920 :-( Hab momentan das HTC 8x und teste es seid 2 Tagen. Um ehrlich zu sein bin ich etwas froh das es kein Lumia gab denn die Facebook App auf die ich persönlich großen Wert lege ist leider der absolute Flopp ! Push Benachrichtigungen oder generelle Benachrichtigungen kommen bei mir überhaupt nicht an. Meine Frau hat mir ne Nachricht über Facebook geschickt, auf meinem iPhone hats sofort gebimmelt beim HTC kam nix :-( erst 10 Minuten später kam das ganze an aber ebenfalls nicht als Push sondern nur durch öffnen der App. Push Benachrichtigungen und alles drum und dran sind natürlich aktiviert.

Leider hat das ganze schon beim Lumia 800 nicht geklappt bin da schon sehr enttäuscht das sich nicht wirklich was geändert hat bis jetzt.

..kann das jmd. von euch bestätigen, oder is das evtl nurn einzelfall?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Ich habe mich gestern bei Nokia und bei MS mit meiner Kreditkarte registriert und 3 Artikel über die Stores im Handy erworben!

Heute habe ich bereits 7 Pishing-Mails erhalten, in denen ich persönlich mit Vor- und Nachnamen angesprochen werde, auch die Art meiner Karte (Mastercard) stimmte! Ich sollte meine Karte verifizieren, sonst würde man sie in 2 Tagen sperren!

Und das an meine E-Mailadresse, die ich für diese Käufe hinterlegt habe! Was ist das für ein Mist?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe mich gestern bei Nokia und bei MS mit meiner Kreditkarte registriert und 3 Artikel über die Stores im Handy erworben!

Heute habe ich bereits 7 Pishing-Mails erhalten, in denen ich persönlich mit Vor- und Nachnamen angesprochen werde, auch die Art meiner Karte (Mastercard) stimmte! Ich sollte meine Karte verifizieren, sonst würde man sie in 2 Tagen sperren!

Und das an meine E-Mailadresse, die ich für diese Käufe hinterlegt habe! Was ist das für ein Mist?

Was sagt denn Microsoft dazu?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Was sagt denn Microsoft dazu?

Bisher noch nichts, ich habe die E-Mails erst vorhin entdeckt. Denke aber mal, sie werden beide alles abstreiten.

Mich würde mal interessieren, ob andere User ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Bisher noch nichts, ich habe die E-Mails erst vorhin entdeckt. Denke aber mal, sie werden beide alles abstreiten.

Mich würde mal interessieren, ob andere User ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Da wird wohl eher ein Trojaner oder ähnliches auf deinem Rechner sein und deine Daten abgegriffen haben. Da kann Microsoft wenig zu!

• Aktuell läuft zwar gerade mal wieder eine Phishing-Welle zu Mastercard, aber das erklärt nicht, wie der Absender an Deinen Real-Namen kommt. Hast Du die Mail-Adresse neue angelegt oder schonmal irgendwo verwendet in einem Account zusammen mit Deinem Namen?

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Hmm also keine ahnung warum, aber bei mir öffnet sich da nichts :( egal wie oft ich da draufdrücke... sieht nur so aus als ob sich die Karte aktualisiert, aber nokia Drive öffnet sich nicht

Hallo!

Öffne Nokia City-Kompass und wähle ein Objekt/Ort aus, es öffnet sich nun Nokia Maps mit den Daten des Ortes. Klicke auf die Karte damit dieser dort angezeigt wird. Unter der Karte steht bei mir "Route berechnen". Ein Klick darauf und man kann dann auswählen, ob man zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs sein will. Klickt man auf das Auto, dann ändert sich beim Punkt "Navigation starten" die Navigation "Gehen" auf "Nokia Navigation starten". Klickt man nun auf "Navigation starten" so wird Nokia Drive geöffnet und die Show geht los.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Ich habe mich gestern bei Nokia und bei MS mit meiner Kreditkarte registriert und 3 Artikel über die Stores im Handy erworben!

Hat nichts mit Nokia und MS zu tun, die Mails habe ich auch bekommen und bei Nokia und MS sind ist die Karte nicht hinterlegt.
    Die Daten müssen sie woanders herhaben.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Öffne Nokia City-Kompass und wähle ein Objekt/Ort aus, es öffnet sich nun Nokia Maps mit den Daten des Ortes. Klicke auf die Karte damit dieser dort angezeigt wird. Unter der Karte steht bei mir "Route berechnen". Ein Klick darauf und man kann dann auswählen, ob man zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs sein will. Klickt man auf das Auto, dann ändert sich beim Punkt "Navigation starten" die Navigation "Gehen" auf "Nokia Navigation starten". Klickt man nun auf "Navigation starten" so wird Nokia Drive geöffnet und die Show geht los.

CU Oliver

Ahhhh, das Navigation starten habe ich wohl immer übersehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!