Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Seit heute habe ich in der Liste der installierten Programme eine Unterteilung nach Buchstaben (in rot umrandeten Quadraten dargestellt! Man kann sich auch eine Gesamtübersicht mit allen Buchstaben des Alphabetes anzeigen lassen.

Hab ich da etwas in den Einstellungen geändert oder war das ein Softwareupdate?

Das ist normal und kommt glaube ich ab 30 installierten Apps. Damit kann man dann zügiger auf die bestimmten Programme zugreifen :)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Also bitte wer will den das sich eine sms Automatisch weiterleitet, wenn du ein anderes Gerät benützt besorg dir eine Twin Karte, dann kannst du bestimmen auf welche Karte die sms gesendet werden soll, und verursacht auch keine Kosten ;)

Typisches Verhalten in einer Internet-Diskussion. Solange das Feature positiv ist und/oder vom bevorzugten Objekt beherrscht wird, ist es toll und selbstverstaendlich. Wird die Funktion nicht unterstuetzt, wird sie als total unnoetig abgetan und jeder der auch nur vage in Erwaegung zieht, sie als interessant anzusehen, wird als nicht ganz dicht abgestempelt :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Typisches Verhalten in einer Internet-Diskussion. Solange das Feature positiv ist und/oder vom bevorzugten Objekt beherrscht wird, ist es toll und selbstverstaendlich. Wird die Funktion nicht unterstuetzt, wird sie als total unnoetig abgetan und jeder der auch nur vage in Erwaegung zieht, sie als interessant anzusehen, wird als nicht ganz dicht abgestempelt :p

Och, das Thema hat doch mittlerweile einen Bart, und währe gleich nach der AUTOMATISCHEN Weiterleitung gefragt worden, hätte es dieses Mißverständniss erst gar nicht gegeben. ;)

Und ja, für mich ist diese Funktion/App wirklich unnötig, da ich eine (T-Mobile) TwinCard habe, und ich da einfach per Betreibermitteilung meinem Provider mitteile, an welche der Karten die SMS jeweils gesendet werden sollen ;)
    Diejenigen die diese Möglichkeit nicht haben, mag das ja ein Kriterium sein - für mich nicht!

Im übrigen wird die fragliche Funktion ja ab Werk von KEINEM der OS ünterstützt, sondern nur mittels App ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..nochmal sowas ähnliches wie n droptest :

klick mich

..den letzten "test" könnte man doch auch als feature anpreisen ;)

Und spätestens jetzt ist klar, warum es etwas schwerer ist. Das Ding ist massiv, unzerstörbar nahezu. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo!

Mal eine kurze Frage. Ich suche mir gerade die Finger wund nach einer App mit Wetter und Uhr. Bei den HTC-Modellen wird diese Kachel immer hübsch auf den Prospektbildern mit angezeigt, beim Nokia 920 finde ich da nichts.

Ist das HTC spezifisch oder welche App ist das? Accuweather etc. bringen zwar auch Kacheln mit einer Live-Funktion, witzigerweise aber nur in der kleinen und größeren quadratischen Variante, nicht groß und quer (also bildschirmfüllend von links nach rechts).

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Auch weatherlive hat nur zwei Kachelgrößen im Angebot.

Ich suche im Prinzip folgende App: http://www.htc.com/managed-ass…c-wp-8x/w8_blue_small.jpg

Die oberste Kachel.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!