Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Habs mir heute im saturn es mal angeschaut, finde es ist sehr gelungen, werde mein i5 verkaufen und lumia holen, das einzigste was mir nicht gefallen hat, ist dass es am unteren rand wo die sensortasten sind, zuviel platz gespart wurde...

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Habs mir heute im saturn es mal angeschaut, finde es ist sehr gelungen, werde mein i5 verkaufen und lumia holen, das einzigste was mir nicht gefallen hat, ist dass es am unteren rand wo die sensortasten sind, zuviel platz gespart wurde...

ganz genau,könnte locker einen 4.7 oder 4.8 Zöller Display vertragen :D seis drum....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Seid ein paar Tagen hab ich das Problem das mein 920 die Kacheln des Skydrives nicht mehr aktualisiert (Unter Fotos->Alben) .. Hattet ihr das auch schon? Kann das mit der Skydrive App zu tun haben? Hat früher ohne Probleme funktioniert. Wenn ich in ein Album gehe werden mir auch die Bilder angezeigt.

Gruß
    BPsurf

• Ich habe das Gerät jetzt knapp zwei Wochen und bin im grossen und ganzen zufrieden. An das Gewicht gewöhnt man sich recht schnell, mittlerweile finde ich es schon ganz normal und denke gar nicht mehr darüber nach. Nur wenn man mal ein iPhone oder Galaxy zum Vergleich in die Hand nimmt, wird man daran erinnert was für ein Brocken das ist.

Was mich stört ist der Vibrationsmotor. Der ist für meinen Geschmack zu grob. Manchmal denke ich er kommt aus der Erotikbranche.

Zu Windows Phone an sich muss ich sagen, das es mir grundsätzlich gefällt. Das tat es damals schon beim Lumia 800. Nur, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, auf Dauer wirkt es auf mich etwas erdrückend, düster. Ab und zu nehme ich nochmal iOS oder Android in die Hand, das wirkt im ganzen doch etwas lebendiger, auch ohne Live-Kacheln. Mehr Kontrast, mehr Helligkeit. Ich denke auf lange Sicht erschlägt mich WP doch zu sehr. Hinzu kommen viele Kleinigkeiten, wo das System noch hinterherhinkt. Beim SGS3 kann man zB. automatisch (anonyme) Rufnummern abweisen. Heute klingelte wieder so einen lang vergessenen Nerv-Anruf, welcher mir Android oder iOS (mit JB) blockiert hätte. Gestern kam eine eMail mit einem PDF an. Das PDF-App in WP hat das Dokument kurz und knapp mit "Fehler" verweigert. Wenn man sich die Rezensionen über dieses App durchliest, scheint das wohl ständig zu passieren. DAS ist peinlich! Nur zwei von einigen Dingen die ich vermisse, bzw. nicht funktionieren.

Schauen wir mal ob es bei dem Gerät bleibt :)

• Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Seid ein paar Tagen hab ich das Problem das mein 920 die Kacheln des Skydrives nicht mehr aktualisiert (Unter Fotos->Alben) .. Hattet ihr das auch schon? Kann das mit der Skydrive App zu tun haben? Hat früher ohne Probleme funktioniert. Wenn ich in ein Album gehe werden mir auch die Bilder angezeigt.

ist bei meinem lumia 800 auch...liegt also vermutlich am sky drive Server oder so

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver

Das hier läuft problemlos mit einer T-Mobile SIM

Laut Engadget würde das AT&T-Modell sich unter anderem unterscheiden durch "AT&T-compatible LTE bands [...] AT&T's Lumia 920 swaps the global model's pentaband LTE radio for a carrier-sanctioned tri-band (700 / 1700 / 2100MHz) unit". In den Kommentaren wird dem aber zum Teil widersprochen. "AT&T version has all five LTE bands, just different ones. Instead of bands 1, 3, 7, 8, and 20, it has bands 1, 2, 4, 5, and 17.", schreibt z.B. einer. Now what? :confused:

Außerdem heißt es zur Farbauswahl, das 920 "comes in a choice of high-gloss (red, yellow or white) and matte (cyan or black) finishes" - Cyan in matt?

CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!