ZitatOriginal geschrieben von chillin
jetzt gehts gleich wieder los...
Was soll losgehen? Das Ergebniss ist doch wie zu Erwarten war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll losgehen? Das Ergebniss ist doch wie zu Erwarten war
Stimmt. Videovergleich wäre interessant.
Sagt mal, gibt das Gerät eigentlich ein Tonsignal wenn der Akku voll geladen ist? Kannte ich bis jetzt von allen Geräten, die ich hatte? Danke für ne Antwort...
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
Sagt mal, gibt das Gerät eigentlich ein Tonsignal wenn der Akku voll geladen ist? Kannte ich bis jetzt von allen Geräten, die ich hatte? Danke für ne Antwort...
Na hoffentlich nicht, sonst schreckt man jede Nacht hoch.
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
WP7 sagt nichts, also gehe ich davon aus, dass WP8 auch nichts sagt ;).
Kleiner Kameravergleich PureView vs. PureView (808 vs. 920)
http://carman58.hubpages.com/h…ia-920-Camera-Comparison#
Ich hätte erwartet, dass das 920 mit dem iPhone 5 mithalten kann, aber dieser Matsch ist nicht gerade optimal... Das ist HTC One X Niveau.
Alles klar! Dank euch!!
Akku scheint im übrigen okay zu sein - über 2,5h im UMTS Netz telefoniert, etliche SMS/Whatsapp Nachrichten geschrieben, gesurft und gespielt seit heute morgen 8 Uhr und der Akku hat noch 15%.
Worum man allerdings seitens Nokia / Microsoft nicht drum herum kommen wird: Ein Firmware Update für LTE heraus zu bringen. Das einbuchen und bleiben im 4G-Netz scheint derzeit noch ein Glücksspiel zu sein. Mal geht's - mal nicht. Das interessante ist ja, wenn man den Netmonitor über ##3282# aufruft und dort das Handy auf "4G Only" stellt, bekommt man im Menüpunkt durch aus EARFCN, CellID, RxLvl etc angezeigt von der LTE Station, aber der bucht sich dann dort nicht unbedingt ein. Werde da dann doch einmal einen genauen Bericht an Nokia schicken und hoffen dass das dann klappt...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich hätte erwartet, dass das 920 mit dem iPhone 5 mithalten kann, aber dieser Matsch ist nicht gerade optimal... Das ist HTC One X Niveau.
..nanana matsch isses nu bei weitem ned
Die Nachtaufnahmen des L920 sollen ganz gut sein.
Wie sieht es mit Fotoaufnahmen des Nachthimmels aus?
Gibt es Langzeitbelichtung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!