Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von chillin

jetzt gehts gleich wieder los...

Was soll losgehen? Das Ergebniss ist doch wie zu Erwarten war ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Sagt mal, gibt das Gerät eigentlich ein Tonsignal wenn der Akku voll geladen ist? Kannte ich bis jetzt von allen Geräten, die ich hatte? Danke für ne Antwort... :D

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Sagt mal, gibt das Gerät eigentlich ein Tonsignal wenn der Akku voll geladen ist? Kannte ich bis jetzt von allen Geräten, die ich hatte? Danke für ne Antwort... :D

Na hoffentlich nicht, sonst schreckt man jede Nacht hoch.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Sagt mal, gibt das Gerät eigentlich ein Tonsignal wenn der Akku voll geladen ist? Kannte ich bis jetzt von allen Geräten, die ich hatte? Danke für ne Antwort... :D

WP7 sagt nichts, also gehe ich davon aus, dass WP8 auch nichts sagt ;).

• Alles klar! Dank euch!!

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Akku scheint im übrigen okay zu sein - über 2,5h im UMTS Netz telefoniert, etliche SMS/Whatsapp Nachrichten geschrieben, gesurft und gespielt seit heute morgen 8 Uhr und der Akku hat noch 15%.

Worum man allerdings seitens Nokia / Microsoft nicht drum herum kommen wird: Ein Firmware Update für LTE heraus zu bringen. Das einbuchen und bleiben im 4G-Netz scheint derzeit noch ein Glücksspiel zu sein. Mal geht's - mal nicht. Das interessante ist ja, wenn man den Netmonitor über ##3282# aufruft und dort das Handy auf "4G Only" stellt, bekommt man im Menüpunkt durch aus EARFCN, CellID, RxLvl etc angezeigt von der LTE Station, aber der bucht sich dann dort nicht unbedingt ein. Werde da dann doch einmal einen genauen Bericht an Nokia schicken und hoffen dass das dann klappt...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hätte erwartet, dass das 920 mit dem iPhone 5 mithalten kann, aber dieser Matsch ist nicht gerade optimal... Das ist HTC One X Niveau.

..nanana matsch isses nu bei weitem ned

sommer palmen sonnenscheeein..

• Die Nachtaufnahmen des L920 sollen ganz gut sein.
    Wie sieht es mit Fotoaufnahmen des Nachthimmels aus?
    Gibt es Langzeitbelichtung? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!