Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das kann ich gut nachfühlen ... :D

ich auch :D

das lumia 920 würde mich extremst reizen.
    aber die kamera vom 808 möcht ich auch nicht hergeben.

hab schon damals das n9 wieder schweren herzens verkauft weil ich wieder zum n8 zurück bin.
    eben wegen der kamera.

klasse wäre wenn bei der messe in barcelona ein win8 gerät mit der 808 kamera veröffentlicht werden würde!
    :top:

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von naviaux.seb
    wie weit darf das Handy entfernt liegen von der Ladestation damit es trotzdem geladen wird?

Es muss genau DRAUF liegen!

Oder haben die Lumias schon Qi High Power? Da wären es dann in der Tat 3 Meter, aber soweit ich weiß setzt noch niemand diesen Standard ein.

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    klasse wäre wenn bei der messe in barcelona ein win8 gerät mit der 808 kamera veröffentlicht werden würde!
    :top:

Träumer, so grosse Sensoren und auch den dedizierten Fotoprozessor kannst du unter WP bis auf weiteres getrost vergessen. Es ist einfach keine Unterstützung dafür im OS enthalten.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Tja gute Frage. Die wollen halt auf Teufel komm raus Marktanteile auch wenn es zu Lasten der anderen OEMs geht. Das Problem ist, dass es sich Google leisten kann das Gerät komplett für 0 Gewinn oder sogar unter Verlusst unter die Leute zu werfen, da es von Werbung Quer-Subventioniert wird. Eigentlich ein Fall für die Markt Aufsichtsbehörde...

Immerhin handelt es sich beim Nexus4 nicht um das beste Androidphone. Die Speicherkapazität ist ein Witz, LTE fehlt, SD-Slot auch und die Cam ist laut ersten Tests trotz Verbesserungen immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Da ist noch Luft nach oben für die anderen.

• @ torcida & what's up:

Nach Euren Kommentaren habe ich ja geradezu paradiesische Zustände bei mir zu Hause:

meine Frau hat ein (blaues) N8 und mein Knabe nutzt derzeit (m)ein weisses 808, weil ich es -schon mal geschrieben- mental nicht schaffe, von meinem N9 auf das 808 im Dauerbetrieb umzuschalten.

Als Reserve liegt noch ein 701 da - auch kein schlechtes Gerät. Und wenn ich jetzt noch Erfolg habe mit meinen neugier-getriebenen Bemühungen, mir in den USA das günstige lockfreie LUMIA 920 über AT&T in Cyan zu beschaffen werde ich vorerst mal den Laden für weitere Einkäufe zumachen müssen.

• @ imagomundi:
    Wirklich paradiesische Zustände bei dir! :D
    Bei mir zuhause gibts neben meinem weißen 808 und dem 701 (dark grey) von meiner Freundin, dass jetzt nach dem Verkauf vom N9 (magenta) abgelöst wurde noch das schwarze 700 und das schwarze Lumia 800 (die letzten zwei sind von den Eltern).
    Und wie gesagt kommt bei mir evtl. noch ein N9 in cyan hinzu... :D

Und wieder OT... Zurück zum Lumia 920! :cool:

• Mal ne Frage: Wie gut funktioniert denn Whatsapp auf dem Lumia 920? Hab mich vor einem Jahr schweren Herzens vom Mozart getrennt, weil die App nicht vernünftig ging.
    Damit meine ich: Push Benachrichtigungen (also Anzeige auf dem Screen, ob eine neue Nachricht da ist) hat nur sehr unzuverlässig funktioniert, Nachrichten kamen teilweise erst Stunden später an und die App hat bei aktiver Benutzung innerhalb weniger Stunden den Akku komplett leer gesaugt.
    Hat sich daran was geändert? Wäre für mich heutzutage kaufentscheidend, da viele in meinem Bekanntenkreis fast ausschließlich Whatsapp nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das AT&T Lumia hat ja leider ein Hardware-Branding, richtig?

Abgesehen vom Startbildschirm und einigen zusätzlichen Apps kann ich nichts erkennen.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Maximal 3 Meter!

Du solltest diesen Beitrag mit einem Augenzwinkern ergänzen. Sonst glaubt dir das noch jemand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!