Zitat
Netter Testbericht.
Von welcher WindowsPhone App für PC wird da gesprochen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Netter Testbericht.
Von welcher WindowsPhone App für PC wird da gesprochen :confused:
OFFtopic
Nokia hatte im Sommer eine Promoaktion für das 808 und Lumia 900 in verschiedenen MM und Saturnhäusern. Mitte November startet LG mit dem Volkssmartphone L9 eine Aktion HTC,SONY,Samsung da läuft auch irgendwas.! Ich arbeite ab und nebenbei im Studium für einen Fotohersteller als Promoter in verschiedenen Märkten und was ich da manchmal höre ..ist nicht normal! Wenn kein Personal vorhanden ist wird halt jemand von der Tv-Abteilung in die Fotoabteilung geschoben aber nicht jeder Markt ist gleich..
Gaestle Es gibt oft Agenturen die in letzter Sekunde Leute hinschicken dann folgt eine Schulung die ca 1 Std läuft das wars. Hauptsache die Agenturen bekommen Kohle vom Auftraggeber
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Schöner Vergleich. Aber daran wirst du dich bei Windows Phone gewöhnen müssen. Das OS ist halt nummal nur ein Kompromiss aus Bedienfreundlichkeit und Funktionalität.
...gewöhnen müssen? Mitnichten - ich nehm' dann die Bedienfreundlichkeit und Funktionalität ohne Kompromisse, Stichwort 4.2 und irre Typen, die unberechnebar sind, dafür aber'n Phone auf den Markt hauen, dass es zu dem Preis gar nicht geben darf, egal, was sich da jedes Milchmädchen schön rechnet. Sooo viel Angst hätten's dann in Mountain View nicht haben müssen vor WP8 und Nokia...
ZitatOriginal geschrieben von 69reichertm
Nokia selber wird wohl sehr wenig bis nichts machen das sie quasi vor der Zahlungsunfähigkeit stehen. Es ist schlicht kein Geld mehr da.
Das ist doch reichlich übertrieben. Es gibt sehr wohl Geld für Schulungen und momentan wird mit Lumia 820/920 und WP8 Schulungen so _richtig_ Gas gegeben.
In diesem Zusammenhang auch ein aktuelles Interview mit Nokia Deutschland Geschäftsführer Sebastian Ulrich.
"Telecom Handel: Wie viele Trainings führen Sie durch?
Ulrich: Letztes Jahr haben wir im Weihnachtsgeschäft 5.000 Mitarbeiter trainiert, dieses Jahr wollen wir sogar 8.000 schaffen. Seit der ersten Vorstellung der Produkte führen wir das durch.
Telecom Handel: Bringen Sie wie letztes Jahr wieder Live-Geräte in den Handel?
Ulrich: Ja, es ist eine Grundvoraussetzung, dass jemand, der Lumia-Produkte vermarktet, ein Live-Gerät am PoS hat. Dieses hat auch einen Retail-Mode, der durch Inhalte und Aktivitäten auf dem Display zeigt, wie es in der Nutzung aussieht, und der nachts einen Reset durchführt. Außerdem geben wir viele Geräte direkt an die Partner, damit diese die Smart_phones selbst nutzen und erleben können."
Es gibt auch positive Beispiele für unabhängige und kompetente Berater im MM/Saturn. Ich kenne aber auch Erfahrungen, wo einem die Haare zu Berge stehen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Es gibt auch positive Beispiele für unabhängige und kompetente Berater im MM/Saturn. Ich kenne aber auch Erfahrungen, wo einem die Haare zu Berge stehen.
Leider kein Phänomen, was nur den Elektronikhandel betrifft... Aber wie Du schreibst, es gibt ja auch Lichtblicke.
Chip ist ja wieder sehr lustig..
"Einschätzung
597 Euro sind für dieses Gerät nicht zu hoch angesetzt. Im Online-Handel gibt es erste Angebote ab 599 Euro. Das Lumia 920 ist uns allerdings etwas zu sperrig und schwer. Angesichts der mauen Ergebnisse im Kameratest und des geschlossenen Betriebssystems raten wir eher zu einem Gerät mit Android-OS."
"Alternative: Samsung Galaxy S3 LTE
Falls Sie kein anderes Gerät mit Windows 8 besitzen, lohnt sich der Kauf eines Windows Phones im Grunde nicht. Setzen Sie besser auf das technisch ausgereifte Galaxy S3 LTE. Das ist mit 549 Euro im Online-Handel nicht nur günstiger als das Lumia 920, sondern auch in allen Smartphone-Kategorien überlegen. 4G-Datenstandard, ein großes HD-Display und Top-Performance zeichnen das S3 LTE aus. Das installierte Android-Betriebssystem lässt Ihnen zudem deutlich mehr Freiraum als WP8. Und selbst die 8-Megapixel-Kamera des S3 schießt qualitativ hochwertigere Bilder als das Lumia 920."
Chip, naja
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hatte gerade nochmals bei ATT nachgefragt:
Defeinitiv sim und netlockfrei, man(n) muss nur am Costumer Care als Costumer (Prepaid User reicht) den Netlock entfernen lassen. Geht sofort und kostet nix.
Chatprotokoll habe ich hier...:-) aber drei Agents habe das gleiche erzählt und so kenne ich es auch, mit Ausnahme vom iPhone.
Die Info habe ich auch gerade erhalten :top:
Gehe morgen in einen at&t store und probiere es aus
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reco82
Chip ist ja wieder sehr lustig..
"Einschätzung
597 Euro sind für dieses Gerät nicht zu hoch angesetzt. Im Online-Handel gibt es erste Angebote ab 599 Euro. Das Lumia 920 ist uns allerdings etwas zu sperrig und schwer. Angesichts der mauen Ergebnisse im Kameratest und des geschlossenen Betriebssystems raten wir eher zu einem Gerät mit Android-OS."
"Alternative: Samsung Galaxy S3 LTE
Falls Sie kein anderes Gerät mit Windows 8 besitzen, lohnt sich der Kauf eines Windows Phones im Grunde nicht. Setzen Sie besser auf das technisch ausgereifte Galaxy S3 LTE. Das ist mit 549 Euro im Online-Handel nicht nur günstiger als das Lumia 920, sondern auch in allen Smartphone-Kategorien überlegen. 4G-Datenstandard, ein großes HD-Display und Top-Performance zeichnen das S3 LTE aus. Das installierte Android-Betriebssystem lässt Ihnen zudem deutlich mehr Freiraum als WP8. Und selbst die 8-Megapixel-Kamera des S3 schießt qualitativ hochwertigere Bilder als das Lumia 920."
Lustig? Eher zuviel gekifft oder was?
Sorry, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob dort evtl. genau diese unfähigen Saturn Mitarbeiter vor dem PC gesessen haben.
Natürlich ist das L920 Geschmacksache, aber technisch aufgereiftere S3 LTE? Bessere Kamera? Doch, irgendwie ist das schon witzig.
Naja, habe dieses Magazin noch nie ernst genommen, nicht mal in Sachen PC.
Und nein, ich bin kein Nokia Fanboy :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!