Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...Über WindowsPhone kann ich mich auch mit meinem Mozart ärgern, da muss ich nicht noch teuer ein 920 kaufen ;).

:top:

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Mein HTC 8X hat weder T9 noch ein FM Radio. Keine Ahnung, woher solche Ammenmärchen kommen.

Kurze Zwischenfrage: wie kommt es, dass du das 8X bereits hast? Ich dachte, die Markteinführung sei erst am 20.11.? Interessiere mich auch für das Phone...

Bizzmark

• Zitat

Original geschrieben von Bizzmark
    Kurze Zwischenfrage: wie kommt es, dass du das 8X bereits hast? Ich dachte, die Markteinführung sei erst am 20.11.? Interessiere mich auch für das Phone...

Bei amazon.de Status auf "Am Lager".

• auch Cyberport hats sofort lieferbar...

Mal ne andere Frage, wie bekomm ich ne mp3 als Klingelton... In einem Forum stand, einfach in den Ringtone-Ordner ziehen und auswählen... da erscheint aber nichts! abspielen kann ich die Lieder...

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

• Zitat

Original geschrieben von Bizzmark

Ja, im Gegensatz zu Nokia, weiss HTC was seriöse Markteinführung ist. Anstatt ein zu frühes Datum zu nennen, verbunden mit Lieferschwierigkeiten, hat HTC seine Geräte (bis auf gelb) Wochen vor offiziellem Start schon lieferbar. Einfach TOP! :top: :)

• Profil oder Einstellung für Lautlos gesucht.
    Scheint ja nur zwei Profile zu geben "Flugzeugmodus" und "Normal".
    Eine App würde mir auch weiterhelfen.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Profil oder Einstellung für Lautlos gesucht.

Sofern das nicht in WP8 geändert wurde, was ich nicht annehme, dann gibt es überhaupt keine Profile. Du kannst über die Einstellungen "Klingeltöne&Sounds" das Klingeln abschalten oder über die Lautstärketasten.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Profil oder Einstellung für Lautlos gesucht.
    Scheint ja nur zwei Profile zu geben "Flugzeugmodus" und "Normal".
    Eine App würde mir auch weiterhelfen.

Lautstärkewippe betätigen, oben rechts auf das Icon drücken.

I love Symbian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!