Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Lumia 920 unterstützt Wireless Charging nach dem QI Standard. Ein Extracover ist hier nicht notwendig, das trifft nur auf das Lumia 820 zu. Ich habe bisher nur das Nokia Zubehör mit Wireless Charging ausprobiert, generell müßte die Powermat auch funktionen.


    Gruß Dominik


    Tut sie leider nicht.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Der Witz war gut :D


    Da wir von Symbian (in Punkto Möglichkeiten, Funktionen) Verwöhnt sind wechseln wir natürlich nicht zu dem System (Android) das Symbian noch am nächsten kommt, sondern zum noch Kastrierteren WP :rolleyes:


    Nee lass mal ;)


    Vielleicht wollte er ausdrücken, dass Android die Macken von Symbian in gewisser Weise mitschleppt, aber nix wirklich neues bringt, während WP es aufgrund des komplett anderen Ansatzes eher wert wäre.


    Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass sich einige User mit einem GalaxySIII bitterlich beklagen, wie schlecht/hakelig/ruckelig Android auf diesem Hardwareboliden läuft. Das gibt mir schon zu denken.



    @Topic:
    Mich überzeugt WP8 derzeit noch nicht, obwohl ich mehr Pluspunkte sehe, als bei den anderen. Android oder iOS würde ich auch nicht wollen.
    Auch das 920 haut mich nicht so recht vom Hocker.
    Ich sehe zwar sowohl bei WP8 als auch beim 920 die klaren Vorteile zu meinem 808, aber ich sehe eben auch die klaren Nachteile.


    Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    Die Frage der wir uns irgendwann stellen müssen lautet: Was ist das kleinere Übel? So wie ich das bisher sehe, kann dem 808 noch kein anderes Gerät das Wasser reichen. Jedenfalls in Gewichtung der von mir am wichtigsten angesehen Smartphonefunktionen. Hoffe allerdings dass von Nokia noch was nachkommt und deshalb wünsche ich dem 920 und den anderen Lumias Erfolg.


    So sehe ich es auch.


    Zitat

    Original geschrieben von solong
    Vorhandene Notizen vom N8 kann man wohl nicht übertragen auf das 920 oder Systembedingt oder ?!? :)


    Kann man den Weg über Outlook versuchen?
    Erst das N8 mit Outlook syncen (inkl. der Notizen) und danach das 920 mit Outlook syncen und dabei die Notizen auf das 920 ziehen?

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Golem.de fragte bei Facebook Deutschland nach, ob das Unternehmen vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Windows 8 unterstützen werde: "Wie Ihnen wahrscheinlich bekannt ist, entwickelt Facebook nur Apps für iOS und Android. Wir denken, dass Windows 8 Nutzer sich heute am besten über den IE 10 mit Facebook verbinden. Dennoch wird die Strategie zur Unterstützung von neuen Plattformen ständig evaluiert. Es werden regelmäßig neue Produkte eingeführt, da sich sowohl der Markt als auch das Konsumentenverhalten ständig weiterentwickeln", hieß es daraufhin seitens Facebook.


    Quelle: Golem.de


    Hat WP8 eigentlich kein integriertes Facebook mehr!?

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Quelle: Golem.de


    Hat WP8 eigentlich kein integriertes Facebook mehr!?


    Lol, der Link auf golem ist ja absolut nichtssagend :)
    Ich hoffe doch Facebook ist nicht integriert?!
    Es gibt genug Leute wie mich, die sowas nicht nutzen und jedes zusätzliche Programm nervt da nur. Daher begrüße ich auch, dass Programme wie Scype als App verfügbar sind und nicht wie bei Android zum Beispiel der Startbildschirm schon voll ist, obwohl man nix von dem Zeug braucht.


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    .....
    Kann man den Weg über Outlook versuchen?
    Erst das N8 mit Outlook syncen (inkl. der Notizen) und danach das 920 mit Outlook syncen und dabei die Notizen auf das 920 ziehen?


    Genau das interessiert mich aber brennend:
    Du schreibst so lapidar:"....und danach das 920 mit Outlook synchen und dabei die Notizen auf das 920 ziehen?"
    Doch genau das will ich nun im DETAIL wissen:
    - Mit dem 920 geht das Synchen wohl nicht REIN LOKAL so schön wie mit Symbian und Nokia-Suite, oder?
    Da muss man doch wohl irgend einen Dienst zuziehen, der uebers Internet läuft?
    Und genau das will ich eben nicht!


    Also: wie krieg ich OHNE INTERNET ALLE meine Daten vom 808 aufs 920?


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    kann dem 808 noch kein anderes Gerät das Wasser reichen. Jedenfalls in Gewichtung der von mir am wichtigsten angesehen Smartphonefunktionen. Hoffe allerdings dass von Nokia noch was nachkommt und deshalb wünsche ich dem 920 und den anderen Lumias Erfolg.

    Gerade in der Gewichtung Smartphone ist das 920 dem 8080 ja himmelweit überlegen, ich könnte nie ein solches OS wie beim 808 errtagen, wo bleibt da der Spaß am Smartphone? Ich bin Iphone verwöhnt und alles muß eben butterweich, schnell usw.. gehen. Das 808 hat seine Vorteile im Kameramodul, mehr aber auch nicht, jeder sieht es aber anders.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens Groß
    Lol, der Link auf golem ist ja absolut nichtssagend :)
    Ich hoffe doch Facebook ist nicht integriert?!
    Es gibt genug Leute wie mich, die sowas nicht nutzen und jedes zusätzliche Programm nervt da nur. Daher begrüße ich auch, dass Programme wie Scype als App verfügbar sind und nicht wie bei Android zum Beispiel der Startbildschirm schon voll ist, obwohl man nix von dem Zeug braucht.


    Jens


    Ich brauche es auch nicht. Hat mich nur interessiert...


    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Gerade in der Gewichtung Smartphone ist das 920 dem 8080 ja himmelweit überlegen, ich könnte nie ein solches OS wie beim 808 errtagen, wo bleibt da der Spaß am Smartphone?


    Naja... Wie man's sieht!


    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ich bin Iphone verwöhnt und alles muß eben butterweich, schnell usw.. gehen. Das 808 hat seine Vorteile im Kameramodul, mehr aber auch nicht, jeder sieht es aber anders.


    Also, ich muss hinzufügen, dass das 808 mit FP2 alles andere als hackelig läuft... Und es macht spaß! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!