ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shokopunga
So, habe es jetzt auch geshoppt. Halbwegs gute Kamera und die Hoffnung auf sensationelles Internet Surfen haben mich getrieben.
Erster riesenknaller für mich: man kann dem Browser sagen, ob man die desktop oder die mobile Variante sehen möchte. Ich hasse die oftmals bis zur Unkenntlichkeit verkrüppelten mobilen Webseiten.
- browsen macht auf jeden fall Laune. Endlich kein endloses warten, wenn man nur mal eben auf den back Knopf drückt.
- Mix Radio find ich auch gut.
- Windows phone ist für mich als symbian Umsteiger neu. Aber interessant. Es ist endlich mal anders als das übliche Icon rumgeklicke.
- Kamera ist in meinen Augen auf den ersten spontanen blick klar besser als i5 aber ebenso schlechter als n8.
- übertragen von 648 Kontakten über Bluetooth vom n8 in 3 min. Meine Frau versucht dagegen seit 2 Wochen ihre Nokia 5800 Kontakte möglichst elegant zu übertragen und hat es immer noch nicht geschafft.
Mal sehen, wann ich mich das erste mal aufregen werde und wie lang der Akku halten wird.
Beste Grüße
Vorhandene Notizen vom N8 kann man wohl nicht übertragen auf das 920 oder Systembedingt oder ?!?