Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    in ner amazon bewertung ist vermerkt dass whatsapp auf dem lumia 920 nicht funktioniert!?
    stimmt das? kann das ein besitzer mal testen?

whatsapp funktioniert einwandfrei auf dem lumia 920, alles andere ist blödsinn, lediglich im sperrbildschirm wird es noch nicht angezeigt

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Hmm, tatsächlich, AT&T verkauft das Lumia für 450$, alle Farben ink cyan, lieferbar ab dem 12.11.
    Das lohnt sich ja tatsächlich! Vorallem weils auch cyan gibt:)
    http://www.att.com/shop/wirele…low.html#fbid=0GjdEJro1da

Die Frage ist was wir jetzt mit dieser Information anfangen können, außer dass die deutschen Preise völlig überzogen zu sein scheinen. Gewährleistungs- oder Garantie-Leistungen kann man nämlich vermutlich vergessen, selbst wenn man es schafft das Handy nach Deutschland verschiffen zu lassen (Shipito o.Ä.) :( Einen US-Aufenthalt plane ich auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mag ja sein, das es noch rumzickt, aber ich denke da wird auch bald mal ein Update für WP kommen.
    Bisher kam ja schon mal 1, okay ist nicht der brülle, weil bei Symbian laufend eins kommt, aber immerhin 1. :D

Ja... Das WhatsApp auf Symbian ist ganz gut, vor allem aus funktioneller Sicht noch deutlich besser als die Version auf WP. Aber die größte Überraschung ist die, dass "Wazapp", der unoffizielle WhatsApp Client für das N9, mittlerweile nicht nur mit der offiziellen Version mithalten, sondern in mehreren Hinsichten auch ordentlich punkten kann. :top:

• Zitat

Original geschrieben von fiv
    Die Frage ist was wir jetzt mit dieser Information anfangen können, außer dass die deutschen Preise völlig überzogen zu sein scheinen. Gewährleistungs- oder Garantie-Leistungen kann man nämlich vermutlich vergessen, selbst wenn man es schafft das Handy nach Deutschland verschiffen zu lassen (Shipito o.Ä.) :( Einen US-Aufenthalt plane ich auch nicht.

Dazu kommt noch dass das Ding nur mit AT&T Karte funzt (hat einen net-lock) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Dazu kommt noch dass das Ding nur mit AT&T Karte funzt (hat einen net-lock) ;)

Richtig, aber es wird interessant zu sehen sein ob der Preis sich tatsächlich auf diesem Niveau hält, denn auch wenn noch US-Steuern dazu kommen, sind die europäischen Preise ein Witz dagegen. Vielleicht erzeugt das irgendwann Druck bei Nokia.

• So, habe es jetzt auch geshoppt. Halbwegs gute Kamera und die Hoffnung auf sensationelles Internet Surfen haben mich getrieben.

Erster riesenknaller für mich: man kann dem Browser sagen, ob man die desktop oder die mobile Variante sehen möchte. Ich hasse die oftmals bis zur Unkenntlichkeit verkrüppelten mobilen Webseiten.
    - browsen macht auf jeden fall Laune. Endlich kein endloses warten, wenn man nur mal eben auf den back Knopf drückt.
    - Mix Radio find ich auch gut.
    - Windows phone ist für mich als symbian Umsteiger neu. Aber interessant. Es ist endlich mal anders als das übliche Icon rumgeklicke.
    - Kamera ist in meinen Augen auf den ersten spontanen blick klar besser als i5 aber ebenso schlechter als n8.
    - übertragen von 648 Kontakten über Bluetooth vom n8 in 3 min. Meine Frau versucht dagegen seit 2 Wochen ihre Nokia 5800 Kontakte möglichst elegant zu übertragen und hat es immer noch nicht geschafft.

Mal sehen, wann ich mich das erste mal aufregen werde und wie lang der Akku halten wird.

Beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    Erster riesenknaller für mich: man kann dem Browser sagen, ob man die desktop oder die mobile Variante sehen möchte. Ich hasse die oftmals bis zur Unkenntlichkeit verkrüppelten mobilen Webseiten.

Hmm kannst du bei eigentlich fast jedem Browser auf jedem OS. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Vielleicht bin ich ja blind, aber kann es sein, dass bei der Passworteingabe das Zeichen "+" fehlt???

ich habe auf einer Seite ein Passwort mit + und kann mir via handy nicht einloggen... irgendwie doof!

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hmm kannst du bei eigentlich fast jedem Browser auf jedem OS. ;)

Dann bitte gerne mal die Anleitung für ein ipad 3 mit iOS 5.x und dem onboard Safari und mein n8.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!