Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Der Witz war gut :D

Da wir von Symbian (in Punkto Möglichkeiten, Funktionen) Verwöhnt sind wechseln wir natürlich nicht zu dem System (Android) das Symbian noch am nächsten kommt, sondern zum noch Kastrierteren WP :rolleyes:

Nee lass mal ;)

Die Frage der wir uns irgendwann stellen müssen lautet: Was ist das kleinere Übel? So wie ich das bisher sehe, kann dem 808 noch kein anderes Gerät das Wasser reichen. Jedenfalls in Gewichtung der von mir am wichtigsten angesehen Smartphonefunktionen. Hoffe allerdings dass von Nokia noch was nachkommt und deshalb wünsche ich dem 920 und den anderen Lumias Erfolg.

• in ner amazon bewertung ist vermerkt dass whatsapp auf dem lumia 920 nicht funktioniert!?
    stimmt das? kann das ein besitzer mal testen?

Samsung Galaxy S4 Black

• Eine Frage zum QI-Standard (kabelloses Laden). Wie stark ist es? Kann man ein Ladefeld-Plate so unter eine Scheibtischplatte anbringen, dass es das Telefon auf der dafür vorgesehenen Stelle auf dem Schreibtisch aufladen kann? Wie dick darf die Schreibtischplatte sein, damit das Ladefeld noch das Laden ermöglicht? Wär doch ein netter Arbeitsauftrag für den Schreiner ...

Siehe Link (Demo)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Dann warten wir mal u.a. auch auf die finale Kamera SW, die das 920 bei normalen Lichtverhältnissen auf das Niveau des N8 hebt...

Ja, das geht gar nicht.

Ich dachte die Beta-Phase ist vorbei... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    in ner amazon bewertung ist vermerkt dass whatsapp auf dem lumia 920 nicht funktioniert!?

--> Klick Mich

Ich würde mal sagen Whatsapp läuft auch auf den neuen Lumias. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    in ner amazon bewertung ist vermerkt dass whatsapp auf dem lumia 920 nicht funktioniert!?

Die erste Stunde nach Installation gings nicht richtig. Eintrudelnde Antworten wurden kurz oben eingeblendet aber nicht in der Chatansicht angezeigt.
    Nach einer Weile hat sichs von selbst eingefangen und läuft seit dem... wenn das Lumia920 läuft :rolleyes:

• alles klar, danke für die infos.
    jetz fehlt dann nur mehr ein whatsapp update für windows phone mit den neuen smileys :):D

Samsung Galaxy S4 Black

• Mag ja sein, das es noch rumzickt, aber ich denke da wird auch bald mal ein Update für WP kommen.
    Bisher kam ja schon mal 1, okay ist nicht der brülle, weil bei Symbian laufend eins kommt, aber immerhin 1. :D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!