Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ich konnte das Gerät heute ausreichend im Laden begrabbeln. Das Gewicht fand ich nicht so schlimm. Der Formfaktor passt mir aber nicht so gut. Insbesondere die unteren Kanten drücken mir in die Hand. Da finde ich abgerundete Gehäuse besser.

Auf den ersten Blick hat es mich nicht so angesprochen wie erhofft. Aber eins muss man sagen: es ist verdammt flott!

Beste Grüsse,
    Sebastian

• Für alle die Spotify nutzen wäre es interessant zu erwähnen das die Win7 App NICHT installiert werden kann und es derzeit keine Info über einen Win8 Client gibt! :(

Gruß
    BPsurf

• Ich habe es seit Montag und bin super zufrieden...endlich kein Ruckeln mehr wie beim galaxy s3!Finde eigentlich alle Apps,die ich auch auf meinem Galaxy hatte!es fühlt sich sehr wertig an,kein Vergleich zum S3.
    Nen paar Sachen stören mich,zum Beispiel,dass man alle Lautstärken im Gerät nur über die seitliche Wippe verstellen kann,höre ich also Musik auf volle Lautstärke und vergesse danach wieder leiser zu stellen,so trifft mich am nächsten morgen der Schlag,wenn der Wecker klingelt.
    Nervig ist auch,dass man die Benachrichtigungstöne nicht mit eigenen MP3s verändern kann...

Trotz allem ist es das bisher beste Handy für MICH,hoffe Nokia hat Erfolg damit,WP8 soll durchstarten,so dass Appentwickler auch für WP8 arbeiten und Sachen wie ne Verbrauchsanzeige meiner monatlichen Inklusivminuten/Datenflat bald im Store erhältlich sind.

Ich bin super zufrieden...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von holli
    und Sachen wie ne Verbrauchsanzeige meiner monatlichen Inklusivminuten/Datenflat bald im Store erhältlich sind.

Für die 7.x Lumias gibt es "Nokia Counter" bzw. "Nokia Zähler", ist das auf dem 920 nicht mit dabei, bzw. lässt es sich nicht über den Marketplace laden?

• Noch ein Nachtrag

Wenn man das Handy im,Geschäft testet,oder mal 10 Minuten im Stehen benutzt fällt das Gewicht nicht auf. ERST wenn man z.b. auf dem Sofa liegt und das Handy mit zwei Händen hochhällt merkt man es und es fängst zu stören an.

Ms wird Windows Phone nicht fallen lassen egal wie schlecht es sich verkauft.
    MOBIL IST DIE GEGENWART - Pcs und Notebooks machen keine Steigerungen mehr.
    Tablets und Smartphones sind das Ding und hier wird Geld verdient.
    Solange Windows Mobile weiter verbessert wird braucht keiner Angst haben dass es keine neuen Apps mehr geben wird. MS wird alles versuchen es zu pushen und der Markt braucht ein drittes System.

Allersings weiss ich nicht warum alle über die Ökosysteme so Streiten.

Man kann doch froh sein dass es de facto Standard gibt und die Apps auf allen geräten funktionieren die Apple oder Google oder amazon anbieten.

Früher gab es,auch Lp casette Mini DISC Tonband DIGITAL cassette.

Und man hat sich entschieden.

Erinnert Euch an Windows DRM WAS NUR IMMER AM GLEICHEN PC ging usw.

Und noch was zum Schluss zu Symbian. ich hatte die letzten Wochen mal wieder ein Nokia 603 mit Belle Sp2 und fand es insgesamt echt gelungen.
    Bks auf:

Apps und Browsen

Wenn Ihr wechselt werdet Ihr sehen wie cool browsen geht - einfacher und schneller und viel schöner - keine Angst vor dem Wechsel. Auch gibt es alle wichtigen Alps für Windows.
    Darum kümmert sich Balmer mit Dollars.

Von Symbian auf Android zu wechseln rate ich ab.
    Da seid Ihr viel zu verwöhnt von Symbian.

• Buy and Smile Versprechen:

Vodafone - Laden (Reseller) bietet es nur mit Vertrag ab morgen auch im Rahmen der Aktion an.
    Verkauf ohne Vertrag mit 14 Tage Testzeitraum wahrscheinlich nur in den wenig verbliebenen Vodafone Hauptstores.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Bertze
    Buy and Smile Versprechen:

Vodafone - Laden (Reseller) bietet es nur mit Vertrag ab morgen auch im Rahmen der Aktion an.
    Verkauf ohne Vertrag mit 14 Tage Testzeitraum wahrscheinlich nur in den wenig verbliebenen Vodafone Hauptstores.

..meine vodafone stores vor ort hatten zwar keine lumias mehr & auch noch keinen schimmer von der aktion gehabt, aber laut der hotline gilt auch das kaufen ohne vertrag in normalen shops, sobalf die Kampagne offiziell von Vodafone gestartet wird...naja warten wirs mal ab..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von 69reichertm

Der neue Starscreen ist besser wie erwartet.

Ja, also der neue Startscreen macht das ganze etwas kurzweiliger. Bin sehr begeistert davon, aber das wird ja auch WP7.8 haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!