Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Funktionieren eigentlich Ladestationenen die den QI standard beherrschen? wie z.B.:

http://www.amazon.de/Powermat-…/ref=cm_cr_pr_product_top

oder benötigt man da auch nochmal so ein extra cover wie es in den rezessionen steht? oder kann ich da z.B. das 920 einfach so drauflegen?

Das Lumia 920 unterstützt Wireless Charging nach dem QI Standard. Ein Extracover ist hier nicht notwendig, das trifft nur auf das Lumia 820 zu. Ich habe bisher nur das Nokia Zubehör mit Wireless Charging ausprobiert, generell müßte die Powermat auch funktionen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von wulfik
    Auch wenn keiner das gelbe bisher hat: hier gibt's massig Unboxing-Bilder davon. ;-)

http://www.areamobile.de/b/179…8-flaggschiff-im-unboxing

Und ne Frage hinterher: Wie hält es Microsoft eigentlich so mit den Updates des OS, kommt da regelmäßig was? Zumindest kann man ja beim Lumia920 davon ausgehen, dass es als Topmodell noch ne Weile unterstützt wird, oder?

Bis Windows phone 9 kommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Lumia 920 unterstützt Wireless Charging nach dem QI Standard. Ein Extracover ist hier nicht notwendig, das trifft nur auf das Lumia 820 zu. Ich habe bisher nur das Nokia Zubehör mit Wireless Charging ausprobiert, generell müßte die Powermat auch funktionen.

Gruß Dominik

Hast du dafür ne Quelle oder weißt du das aus Erfahrung. Mein Stand ist, dass die Powermat den Qi Standard nicht unterstützt

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Zitat

Original geschrieben von Partzifist
    Hast du dafür ne Quelle oder weißt du das aus Erfahrung. Mein Stand ist, dass die Powermat den Qi Standard nicht unterstützt

Weder noch. Ich bin davon ausgegangen, daß die verlinkte Powermat den Qi Standard unterstüzt, wie es Penecho geschrieben hat.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!