ZitatDas Gerät ist vom Design und der Ausstattung klasse. Nur leider 60 Gramm zu schwer. So wird das kein Comeback. Man muss doch viele Geräte verkaufen. Aber welcher normale Handy/Smartphone Nutzer läuft mit einem 180 Gramm Gerät durch den Alltag?
Also ihr seit ja alle verweicht Was wiegt denn ein IP4 mit Case, das sowieso fast jeder IP Benutzer dazu kaufte? Das 920 scheint doch ein Erfolg zu werden, die sollen gut weg gehen in den Läden. Natürlich ist das App Problem Microsoft bekannt, es war von Anfang an schwierig die Käufer zu Windows zu locken wenn diese für 150 Euro und mehr Apps von anderen OS besitzen. Hier muß man über seinen Schatten springen sonst kommt man nie weg von Apple und Co! Mit den Apps haben die die Kunden quasi gefangen, wie auch Android. Jetzt kann ich sagen dass mir die Apps überhaupt nicht wichtig waren, vielleicht 10 Apps habe ich öfter genutzt, der Rest war Schrott und ich benutzte sowieso fast immer den Browser und genau das wird beim 920er deutlich mehr Spaß machen als beim IP4/5