Ich versteh manche nicht. Das Gerät spielt alle Stückerl und da sollen 400,- noch zu viel sein? Dieses Nokia-Bashing teilweise ist echt ungerecht. Ich werde es doch nicht kaufen, aber nur, weil ich mir nicht für ein drittes OS alle Apps neukaufen will. Ja, das Apple/Android-Ökogefängnis hat mich voll in der Hand, ich geb's zu. Hätte ich jedoch noch nicht so viele Apps, das Lumia 920 wäre ganz oben auf der Liste potentieller Kaufkandidaten.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Vom Kamera her hat der den Bildsabilisator für Foto und Video,und den Lowlighteffekt schreibt mandas im Vergleich zu dem 808´er Nokia.
Aber mich würde interessieren wie sich das 920 gegenüber Nokia N8 schlägt bei ganz normalen Verhältnissen wenn der an das N8 herankommt reicht es,mit den anderen Foto/Videofeatures denke ich von meiner Brille gesehen natürlich
Würde mich auch freuen, wenn die glücklichen 920 Besitzer sich mal zur Fotoqualität und internet browsing äußern würden, im Verleich zum N8, iPhone 5, und dem 808. Das Galaxy S3 scheint ja in jedem fall schlechter in Bezug auf die Fotoqualität zu sein.
Bei allem, was ich bisher gelesen habe, bin ich mir nun immer weniger sicher, ob ich mein n8 tatsächlich tauschen will.
HILFE!!!
beste Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Lumia 920 Tour in einigen Städtendanke dir :top: am 19/20.November Thier-Galerie in Dortmund,für paar Stunden ausleihen und testen,das ist doch mal was feines,besser als Saturn,MM etc. ist an einem Montag/Dienstag das passt super :cool:
-
Ist es wirklich wahr, dass WP8 immer noch keine VPN (PPTP/IPSEC/L2TP) Verbindungen beherrscht?
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ist es wirklich wahr, dass WP8 immer noch keine VPN (PPTP/IPSEC/L2TP) Verbindungen beherrscht?Noch so ein Business-Feature, das keine Working Mom braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von M2DaG
In den Einstellungen gab es einen Menüunterpunkt (Name ist mir entfallen), in welchem man die Schriftgröße in drei oder vier Stufen anpassen konnte. Dort läßt sich auch der "hohe Kontrastmodus" aktivieren, welcher die Modern UI hauptsächlich in Schwarz-weiß darstellt.
Das ist ja schonmal was...ZitatOriginal geschrieben von shokopunga
Würde mich auch freuen, wenn die glücklichen 920 Besitzer sich mal zur Fotoqualität und internet browsing äußern würden, im Verleich zum N8, iPhone 5, und dem 808. Das Galaxy S3 scheint ja in jedem fall schlechter in Bezug auf die Fotoqualität zu sein.Bei allem, was ich bisher gelesen habe, bin ich mir nun immer weniger sicher, ob ich mein n8 tatsächlich tauschen will.
HILFE!!!
beste Grüße
Foto Rangliste:
1. 808
2. 920
3. N8 / iP5
... SGS3Beim surfen soll das 920 besser sein als das iP5 - ich habe es aber nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ist es wirklich wahr, dass WP8 immer noch keine VPN (PPTP/IPSEC/L2TP) Verbindungen beherrscht?In diesem Zusammenhang (interessant u.a. für Studenten) :
Kann WP8 denn 802.1x / EAP ?
Wird von den meisten Unis genutzt, z.B. hier :
http://www.rrz.uni-hamburg.de/…ffnet-vpn/smartphone.htmlBei Android geht das eigentlich, bei manchen Telefonen kommt es da aber zu Problemen
http://www.android-hilfe.de/mo…ung-nicht-moeglich-2.html -
Hi,
hier ist ja was los, ich durfte gerade 20 Seiten überfliegen, interessant welche Diskussionen geführt werden.
Ich war selbst am 05.11.2012 im MediaMarkt in Berlin-Spandau und konnte in der Vitrine 6-8 Lumia 920 erspähen. Leider war noch kein Lumia 920 in der Ausstellung, somit auch kein Preis angegeben. Wirklich ansprechbar war auch kein Mitarbeiter binnen 10 Minuten und 2 Anläufen.
Die Schriftgröße kann man unter Einstellungen -> Erleichterte Bedienung in 5 Stufen anpassen. Dort findet man auch die erwähnte "Hoher Kontrast" Funktion und die Bildschirmlupe (Doubletap mit 2 Fingern).
Zum Thema Standby ein Screenshot den ich am Sonntag gemacht habe. Davon 1 Tag mit aktivem MfE, Hotmai Exchangel, Whatsapp und Zellenwechsel auf 350KM mit UMTS/GSM und 1,5 Tage im GSM-Netz mit EDGE und ohne MfE und ohne Zellewechsel. Alles im T-Mobile Netz.
Neulich am Flughafen Düsseldorf:
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
In diesem Zusammenhang (interessant u.a. für Studenten) :Kann WP8 denn 802.1x / EAP ?
Wird von den meisten Unis genutzt, z.B. hier :
http://www.rrz.uni-hamburg.de/…ffnet-vpn/smartphone.htmlBei Android geht das eigentlich, bei manchen Telefonen kommt es da aber zu Problemen
http://www.android-hilfe.de/mo…ung-nicht-moeglich-2.htmlDas konnte schon windows phone 7 ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!