Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Sieht halt aus wie ein Kalender. ich finde ihn optisch sehr gelungen. Manko, Wochenansicht ist nicht vorhanden. Ich persönlich komme mit Tages und Agenda Ansicht aber bestens zurecht.

Mir wäre die Wochenansicht egal. Wie sieht es mit der Monatsansicht aus? Ist die verfügbar?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hallo zusammen

Nachdem ich heute morgen gelesen habe, dass Nokia die Lieferung an Swisscom (bevorzugter Partner) Von November auf Dezember verschoben hat, muss ich davon ausgehen dass freie Geräte in der Schweiz erst Ende Dezember / Anfang 2013 verfügbar sein werden. So viel Geduld habe ich aber kaum :)
    Kann mir jemand sagen wie es läuft wenn ich ein Gerät in Deutschland kaufe? Kann ich da irgendwo direkt online in die Schweiz bestellen? Wie siehts mit den Internet / MMS Einstellungen aus? Ist da bestimmt kein Simlock / Netlock drauf?

Wäre froh wenn jemand der sich hier etwas auskennt mich informieren könnte.

Danke & Gruss
    nokiot

• nokiot
    Ich denke mit einem freien Gerät wirst du da keine Probleme haben.
    Habe zwar noch kein Windows Phone aber Einstellungen gerade für Internet und MMS sollten sich auch bei einem WP einstellen lassen.

Sollte das nicht so sein bitte verbessert mich.

Gruß
    Tom

• Jeder WP 7/8 Hersteller bietet eine App ein, mit deren Hilfe sich die Netzwerkeinstellungen konfigurieren lassen.
    In der Regel erkennt das Telefon aber den Anbieter und konfiguriert sich entsprechend bei Einrichten selbst,

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Mir wäre die Wochenansicht egal. Wie sieht es mit der Monatsansicht aus? Ist die verfügbar?

Jo, Montasansicht gibts. Unter WP 7.5 ist die allerdings nicht zoombar - vielleicht ist das ein Grund warum die Gerät immer größer werden müssen? :D Oder: brandnew feature in WP8?

Wochenansicht an sich erhöht die Übersichtlichkeit im Falle von Kollisionen bei mehrtägigen Terminen erheblich... Also, finde ich.

So fahr...

• Also Wochenansicht ist mir Schnuppe.
    Hatte diese bei meinem alten Handy - kaum in Verwendung.
    Eine zoombare Monatsansicht wäre interessant.
    Ich finde die Kalender-Witgets und Erinnerungen aber ausreichend.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ja es ist schwer. Sogar im Vergleich zu meinem Kameragiganten.
    Das iP5 ist dagegen ein Fliegengewicht. :)
    Technische Daten miteinander zu vergleichen ist wie auch bei anderen SPs nicht
    sinnvoll. Das gilt meiner Ansicht auch für den Apps-Umfang. Das Design ist Geschmackssache.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!