...Ladys & Gentlemen, war schön hier. Ich bin raus - ich brauch' mehr Kalender als das, was da zu finden ist. Schade. Aber es soll ja mir dienen, nicht mich nur optisch und haptisch erfreuen. Der Schritt im OS war immer noch zu klein, ich bin Android versaut- WP wird's nicht werden. Wirklich schade. Hätte gerne wieder mit Nokia angebandelt... ...WP8 ist deswegen sicherlich nix Schlechtes, die Lumias auch nicht.Aber für mich und mein Nutzerverhalten eben nix Gescheites. Das OS muss sich mir anpassen lassen. Nicht umgekehrt...
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ein wenig OT, aber trotzdem, da man das 920 derzeit am besten bei Saturn erhält:
Diverse Saturn-Filialen haben ja im Moment die 20%-Centergutscheine auf 100 Euro Warenwert, hat sich vor 2 Wochen in Do bei meinem MacBook Pro Retina richtig gelohnt, letzte Woche war der Saturn in Soest dran. Weiß jemand, wann das in nächster Zeit wo stattfindet, am besten in NRW?
Noch einmal zur Erklärung, wenn ich beispielsweise etwas für 600 Euro kaufe, bekomme ich an der Kasse einen deutschlandweit gültigen Saturn-Gutschein über 120 Euro!
-
Die Leute die das 920 schon haben, bitte telefoniert mal damit...
Und sagt mir, wie Empfang und Sprachquali sind...
Gerne auch im Vergleich zum iP5.Kann man eigentlich auf GSM-only stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Die Leute die das 920 schon haben, bitte telefoniert mal damit...
Und sagt mir, wie Empfang und Sprachquali sind...
Gerne auch im Vergleich zum iP5.Kann man eigentlich auf GSM-only stellen?
gerade ca. 15 minuten telefoniert, bei normaler telefonie sehr gute sprachqualität, mit lautsprecher normal, nichts besonderesman kann in den einstellungen zwischen 2g, 3g und 4g als höchster verbindungsgeschwindigkeit wählen...
-
Danke!
Empfang okay?
Bist du im D-Netz (VF, T-Mob)? -
Na also, geht doch!
Hab heute sämtliche MMs und andere Stores abgeklappert.
Mit dem Ergebnis: ca. 90% kennen es aber nur 20% haben es.Aber egal. Sehr schönes Gerät. Etwas schwer. Der Schwarzwert ist nicht so brillant wie bei meinem AMOLED mit Clear-Black-Technologie.
Das OS ist echt fix - aber auch nicht gigantisch schneller als mein jetziges.
Bei der Kalenderfunktion stimme ich zu.
MS hat leider auch an anderen Stellen etwas geschlafen.
So wie bei Windows 8. Nutze W7 und OSX - was bitte ist an W8/WP8 aufgeräumt?Die Fotoqualität ist gut aber Meilenweit von meinem SP mit 41MP und Co. entfernt. Was das 920 schafft, kann ich schon lange.
Der Optische Bildstabilisator ist aber ohne Frage genial. Dafür fehlt dann leider der Optische- oder mindestens Verlustfreie Zoom.Soweit von mir. :top:
Fazit: Es ist gut aber ist es auch besser als andere?! -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Danke!
Empfang okay?
Bist du im D-Netz (VF, T-Mob)?e-plus, empfang hier etwas besser als mit n8, aber noch keine sinnvollen vergleiche möglich
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ein wenig OT, aber trotzdem, da man das 920 derzeit am besten bei Saturn erhält:Diverse Saturn-Filialen haben ja im Moment die 20%-Centergutscheine auf 100 Euro Warenwert, hat sich vor 2 Wochen in Do bei meinem MacBook Pro Retina richtig gelohnt, letzte Woche war der Saturn in Soest dran. Weiß jemand, wann das in nächster Zeit wo stattfindet, am besten in NRW?
Noch einmal zur Erklärung, wenn ich beispielsweise etwas für 600 Euro kaufe, bekomme ich an der Kasse einen deutschlandweit gültigen Saturn-Gutschein über 120 Euro!
Hast du ne Quelle zum Nachlesen? Ich habe bisher nichts davon mitbekommen.
-
Ich sehe das richtig, dass noch keiner ein gelbes L920 zu Gesicht bekommen hat?
Finde das iwie erbärmlich, die absolut Werbefarbe Nokias auf so ziemlich jedem Plakat fürs L920, als letztes zu bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!