Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ist es besser mit Microfleece-Inlays ? Und welcher bietet das Raedan oder Fitbag,so wie ich gesehen hab Fitbag oder :)

Ich schwöre ja auf Raedan, da gibt es das Mickrofleece, das etwas weicher ist als die Microfaser bei fitbag. Es sind die Fitbag-Taschen aber auch gut. Ich habe von beiden Herstellern Taschen und bin mit beiden zufrieden. Besonders aber mit der "Blue Jeans" von Raedan, weil die sehr robust und gleichzeitig etwas steifer ist, wodurch man das Handy leichter hinein- und hinausgeben kann.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• "Horror in Stuttgart"

Folks, hatte in Stuttgart heute "Horror-Erlebnis". :-)

Nachdem ich auf der Saturnseite gecheckt hatte, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht und ab Mittag eine Abholverfügbarkeit da war, habe ich zur Sicherheit noch einmal angerufen (elendige Zwangswarteschleife). Die freundliche Mitarbeiterin verriet, dass 2 schwarze da sind. Wahnsinn, hatte es am Vormittag und davor am Samstag schon mal versucht.

Also nix wie hin: Wieder gefragt und... es sind immer noch 2 da. Dann sehe ich, wie einer mit ner Box "Lumia 920" an der Kasse steht und nach 1 min sehe ich weiterhin, wie 2 Typen an der Info nachfragen, wie der Bestand ist und siehe da nur noch eins. Dann hab ich einfach einen Infotypen niedergerungen, dass er mir sofort das letzte 920 rausrücken soll, woraufhin er zu Schrank ging und sagte... ausverkauft (nur er hatte einen Schlüssel). Ich sagte, laut System sei noch eins da, er: Das sei das Ausstellungsstück - gibts doch gar nicht - das hatte der sich doch bestimmt selber zur Seite gelegt. Nebenbei kam noch n Typ angerannt, der es auch haben wollte.

Es ist schrecklich, wenn der freudige Erwartung von Dir abfällt. Nur 2 Teile für Saturn Stuttgart - der angeblich größte Markt in Baden-Württemberg. Sonst nix bei Mobilcom oder Vodafone - beneide Euch in Leipzig.

Grundsätzlich fand ich die Verkäufer im Saturn irre arrogant.

Hmmm :-(

• Du hättest ja auch fragen können ob sie dir einfach eins auf deinem Namen reserviert, mit der Angabe das du dich dann nach dem Telefonat sofort auf dem weg machst um es abzuholen.
    Mehr als *NEIN machen wir nicht* hätte sie ja nicht sagen können. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du hättest ja auch fragen können ob sie dir einfach eins auf deinem Namen reserviert, mit der Angabe das du dich dann nach dem Telefonat sofort auf dem weg machst um es abzuholen.
    Mehr als *NEIN machen wir nicht* hätte sie ja nicht sagen können. :)

oder online bestellt und lieferung in den markt (bzw. direkt abholung), dann hat man ja auch ganz normales internet widerrufsrecht ;)

• Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    Im Parkhaus 920 schwarz ausgepackt [...] Das Display kann mit dem S3 oder HTX One X NICHT mithalten.

Halt' sie mal in der Sonne nebeneinander. ;)

• Re: "Horror in Stuttgart"

Glaube nicht das die nur 2 bekommen haben es waren einfach nur alle weg warscheins ...
    Kann mir nicht vorstellen das Mannheim mehr geräte bekommt als Stuttgart

• Eigentlich wollt ich das Nokia-Lager velassen und mir ein IPhone zulegen. Wenn ich das hier alles so lese komme ich schon wieder ans Überlegen. Ob Nokia wieder da ist?

Mal sehen was sich hier so in nächsten Tagen so tut.

Die Qualität der Fotos und Filme ist mir persönlich sehr wichtig.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Saturn Aachen, 599,-, ausreichend verfügbar.

Sagt mal bin ich blind?
    Wo ist Skype geblieben, ich denke das soll so tief im System verankert sein, und warum findet man im Store kein SkyDrive App?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich schwöre ja auf Raedan, da gibt es das Mickrofleece, das etwas weicher ist als die Microfaser bei fitbag. Es sind die Fitbag-Taschen aber auch gut. Ich habe von beiden Herstellern Taschen und bin mit beiden zufrieden. Besonders aber mit der "Blue Jeans" von Raedan, weil die sehr robust und gleichzeitig etwas steifer ist, wodurch man das Handy leichter hinein- und hinausgeben kann.

Danke dir,werde mir das notieren,wird bestimmt nützlich sein,bin nicht so der Fan von Schutzfolien :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!