Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    das telefon ist im noovi shop in schwarz und weiß lieferbar! auch ohne vertrag! man muss auch mal richtig gucken und lesen! muss sich nokia jetzt auf das niveau von apple-fanboys herabbegeben, damit es alle verstehen?

daher auch meine Aussage eingeschränkt lieferbar :D genau lesen :cool:

nix für ungut, in der Sache hast Du völlig recht.

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Das konnte sich Nokia vor Jahren auch noch leisten.... als man eine Weltreise für ein 7110 gemacht hat. Aber wenn man ein Comeback groß ankündigt und dann nicht liefert ist es sehr schwach.... schade!

hehe wirklich damals so 2002-2006 habe ich für Handys auch mal ne kleine Weltreise gemacht,wenn es irgendwo im Netz zu finden war,als einer der Ersteren :D das waren Zeiten,war Nokia Hype,aber jetzt mit dem sofort Erscheinen,nächsten Tag am Tisch,nüx :(

Wundere mich wie Nokia den Testern aus der ganzen Welt liefern können,die in ihre Foren und Webseiten berichten :D da ist wohl doch nochn paar am Anfang für die übrig....

Obwohl ich spreche das ja für euch an,die jetzt schon ein 920 haben wollen,ich kaufe es erst bissl später,werde ja hier lesen was Nokia und WP da erschaffen hat :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Hallo Apfel Leute,ist mal gut jetzt,beruhigt euch mal :D habt ihr auf diesen Tag gewartet wie das "jüngste Gericht",und innerlich gehofft das Nokia nicht liefern kann und ihr draufhauen könnt,wenn die Nokianer damit kein Problem haben,2 Tage früher oder später ist doch deren Problem und nicht euer :p

Und ob in kleinen Stückzahlen oder nicht,lest ihr die Rückmeldungen nicht,fast überall in Deutschland ist das Gerät schon ausgeliefert,wie gesagt in wenigen Zahlen,aber der Rest fließt bestimmt diese und nächste Woche dazu :)

also keine Panik :)

• Also für mich zeichnet sich hier das Bild eines ganz normalen Smartphone launchs ab. In einigen Märkten wie geplant verfügbar (neben den ganzen Mobilcomläden gibt es auch schon ein halbes dutzend Meldungen von Saturn und MM in anderen Foren), in anderen nicht. Das ganze in völlig unterschiedlichen Stückzahlen, je nachdem was der Markt geordert hat. Genau so wars bei meinen letzten Androidgeräten auch (mein letztes iPhone war in Deutschland monatelang nicht verfügbar sondern musste aus den USA importiert werden).

Deine Bewertung (z.B. "Zuteilung wie im Kombinat") klingt mir da irgendwie etwas zu dramatisch, mkg. Ich seh hier irgendwie auch kein "gescheitertes Comeback" nur weils in Nürnberg heute keins gibt :rolleyes:

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• So, ich habe heute nochmals gegen 15 Uhr alle Mobitel / Debitel in Nürnberg angerufen und ein
    Laden in der Breitengasse hatte 1 schwarzes Modell.
    Gleich bestellt und hingedüst - nochmals 100 km

Dort erschrocken weil es 649 kostete.

Dafür ein Uralt Handy als Zweithandy - Jahrgang 200 - ein BT Empfänger und so eine Matte fürs Armaturenbrett.
    Verkäuferin war sehr nett aber der Typ der heute morgen noch sagte es kommt Ende November stand daneben und sagte keinen Pieps. So kann man aber nichts sagen. Sehr nett alle.

Im Parkhaus 920 schwarz ausgepackt ( wollte zwar ein weisses ) und ich war erst einmal etwas enttäuscht weil es fast so aussieht wie mein N9 und Lumina 800.
    Nur eine Tonne schwerer aber sehr wertig alles.

Das Display kann mit dem S3 oder HTX One X NICHT mithalten.
    Aber schon sehr gut - nur das Schwarz ist kein schwarz.

Was mir auffällt ist dass es kaum anders ist als WP7 - hätte mir irgendwie mehr Eyecatch erwartet.

Aber insgesamt bin ich happy - wollte es unbedingt und das Teil ist schon gut.
    Nur sollte Nokia nicht den Metro Quatsch mitmachen sondern einen Nokia Style für seine Apps schaffen.

Schade:

Mein iPhone 5 hat in Nürnberg geilstes LTE - das Nokia mit VF miente nischt - nur HSPA.

• Zitat

Original geschrieben von Partzifist
    Also für mich zeichnet sich hier das Bild eines ganz normalen Smartphone launchs ab. In einigen Märkten wie geplant verfügbar (neben den ganzen Mobilcomläden gibt es auch schon ein halbes dutzend Meldungen von Saturn und MM in anderen Foren), in anderen nicht. Das ganze in völlig unterschiedlichen Stückzahlen, je nachdem was der Markt geordert hat. Genau so wars bei meinen letzten Androidgeräten auch (mein letztes iPhone war in Deutschland monatelang nicht verfügbar sondern musste aus den USA importiert werden).

Deine Bewertung (z.B. "Zuteilung wie im Kombinat") klingt mir da irgendwie etwas zu dramatisch, mkg. Ich seh hier irgendwie auch kein "gescheitertes Comeback" nur weils in Nürnberg heute keins gibt :rolleyes:

joa so isses, ganz meinr Meinung :top:

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Hallo Apfel Leute,ist mal gut jetzt,beruhigt euch mal :D habt ihr auf diesen Tag gewartet wie das "jüngste Gericht",und innerlich gehofft das Nokia nicht liefern kann und ihr draufhauen könnt,wenn die Nokianer damit kein Problem haben,2 Tage früher oder später ist doch deren Problem und nicht euer :p

Und ob in kleinen Stückzahlen oder nicht,lest ihr die Rückmeldungen nicht,fast überall in Deutschland ist das Gerät schon ausgeliefert,wie gesagt in wenigen Zahlen,aber der Rest fließt bestimmt diese und nächste Woche dazu :)

also keine Panik :)

100% zustimmung! :D
    ich hab auf mein ipad 3 über zwei wochen gewartet und hier nicht im forum in einen tread gespammt dass apple die markteinführung versaut oder sonstwas in der art....

sowas ist normal. beamen wurde noch nicht erfunden und es braucht eben seine zeit bis die ware beim händler eintrifft.
    war immer so und wir auch immer so sein!
    die ersten händler haben die geräte ja schon seit ende voriger woche....

Samsung Galaxy S4 Black

• bericht berlin schlossstraße: die verkäufer waren top informiert haben vor 30min erst eingeräumt! Haben noch schwarz und weiß da, jetzt eines weniger. Ich bin sehr zufrieden ist wohl mein letzter beitrag vom guten alten e7. Jetzt nach hause und dann freuen...

• Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen

ich habe aufgrund nicht unerheblicher Investitionen ein sehr hohes Interesse am Erfolg Nokias :)

aber dieser "Marktstart" der hier von der üblichen Ecke wie üblich als vollkommen üblich bezeichnet wird ist es in meinen Augen leider nicht.

Freue mich aber sehr über jeden meiner Irrtümer im Hinblick auf die finnischen Unzulänglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!