Dann hat Saturn jetzt seine gewollte Kundenresponse und fordert eine Großlieferung an. :top:
UVP des 920 liegt im Übrigen bei 650,-€ und beim 820 bei 500,-€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hat Saturn jetzt seine gewollte Kundenresponse und fordert eine Großlieferung an. :top:
UVP des 920 liegt im Übrigen bei 650,-€ und beim 820 bei 500,-€.
Das alles sieht sehr nach einem professionell geplanten und strategisch hervorragend organisierten Comeback aus :top:
Bis zu fünf, sechs unterschiedliche Preise, kaum Verfügbarkeit, manchmal in Farbe sonst nur in schwarz und niemand kann genaueres sagen.
Aber Nokia (!) schickt mir gerade eine email, dass das 920 verfügbar ist, zwar nur mit Vertrag und auch nicht sofort oder nur eingeschränkt lieferbar aber Hauptsache wieder geredet....vermutlich ist auch hier Saturn Schuld....
Gibt es Infos über die Farben? Bis jetzt nur Schwarz und Weiß.... Gelb wohl erst Mitte November?
ZitatOriginal geschrieben von Lassis
Bericht aus Leipzig...
Hauptbahnhof, sie haben es in der Inventarliste, aber keine Ahnung wann es kommt
Leipzig Allee-Center... haben Rot, Schwarz und Weiß allerdings für 699€... obwohl der Internetpreis 599€ ausweist... Komisch!
Dann weise Saturn doch mal darauf hin, dass in ihrem Prospekt mit 599€ geworben wird. Das ist doch Verarsche die dann für 699€ verkaufen zu wollen.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
das liegt ja dann definitiv am saturn und nicht an nokia!
Jein. Denken wir mal zurück an das Palm Pre und dessen gehypten Launch, anfangs IIRC exklusiv bei o2. Da waren jedenfalls genügend Geräte zum Verkaufsstart in den Läden, es gab sogar Launch Parties in der Nacht etc.pp. Ging zwar keineswegs alles reibungslos über die Bühne, insbesondere das Verkaufspersonal war nicht überall gut genug geschult. Aber zumindest Palm kann man keinen Vorwurf machen, damals irgendwie halbherzig zu Werke gegangen zu sein, was Präsenz der Geräte in den Sales Points betrifft.
Hat jemand die Lage im europäischen Ausland im Auge? Italien insbesondere würde mich interessieren, Frankreich ebenfalls. Angeblich ist der Marktanteil von Windows Phone speziell in Italien um einiges höher als hier in D, Frankreich soll auch deutlich besser aussehen für Microsoft. In Zeiten global guckender Konzernstrategen könnte es also ja sein, daß die Vermarktung der neuen Lumias in D gar nicht so im Fokus steht für Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von devil99
Dann weise Saturn doch mal darauf hin, dass in ihrem Prospekt mit 599€ geworben wird. Das ist doch Verarsche die dann für 699€ verkaufen zu wollen.
egal, ich habs gerade im OnlineShop per Abholung bestellt , für 599€
Und fahr jetzt schnell hin! hihi
Saturn in Soest hat noch 6 schwarze und 4 weiße Lumia 920 für jeweils 599 Euro!
Leider kein rotes Gerät für mich!
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Gibt es Infos über die Farben? Bis jetzt nur Schwarz und Weiß.... Gelb wohl erst Mitte November?
Laut Saturn ende dieser Woche und der Herr aus dem Mobilcom Laden telefoniert rum, ob es ein anderer Mobilcom Laden in Gelb bekommen hat...
ZitatOriginal geschrieben von Lassis
egal, ich habs gerade im OnlineShop per Abholung bestellt , für 599€
Und fahr jetzt schnell hin! hihi
Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :top:
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :top:
danke... die habene s auch in Rot, falls es jemand in Leipzig kaufen möchte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!