Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Aber Nokia steht seit sehr langer Zeit wieder im positiven Fokus, hat ein "haben-will-Gefühl" erzeugt, positive Erstbester gefunden.
    Das alles kumuliert am Release-Tag und diesen kleinen Hype sollte man nutzen und nicht in Enttäuschung verwandeln.

Denn genau diese Early-Adopter braucht man jetzt, Leute die das Gerät stolz in ihrer Umgebung zeigen, positive Stimmung machen.

Hast Du völlig recht - aber nach all den Drecksjahren hat NOKIA vielleicht selbst nicht an den Hype geglaubt, den sie erzeugt haben - oder es sind versehentlich auch noch zu viele Mitarbeiter aus dem Vertrieb der Verschlankung zum Opfer gefallen?

• Wer Vodafone Kunde ist und vor einer VVL bzw. zu VF als Neukunde wechselt, kann das Lumia 920 (& 820) auch zwei Wochen testen und bei Nichtfefallen gegen ein anderes Smartphone umtausche, nennt sich "Buy and Smile" und gilt bis zum 08.12, siehe Screenshot aus dem VF Forum:

Link zum Thread:

Lumia Buy and Smile

• Ich weiß zwar nicht ob die "exklusivität" geplant war, aber es steht heute -am geplanten Releasetag- doch jedem "early adopter" frei sich das Gerät in einem debitel B&M store zu kaufen (oder Online über noovi - die verschicken seit heute).

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Also wenn ich mal ganz ehrlich bin glaube ich nicht dass es einen Hype gab oder gibt.

Es gibt uns paar Freaks die Entweder Nokia Liebhaber oder eben Smartphone Fanatics so wie ich sind.

Ansonsten kenne ich keine der ein Lumina kennt oder gar will.

Mein 800er habe ich meinem Bruder billig verkauft und der ist entsetzt - hatte ein N8.

Ich glaube also dass wir eine kleine Gruppe sind die ein Gerät haben will.
    Mehr aber nicht.
    Ich glaube nicht dass es der GROSSE Wurf wird für Nokia ( aber ich hoffe es )

• So Bericht aus Frankfurt Saturn MyZeil... trotz online verfügbarkeit im Laden gibts es vor Ort kein Lumia 920 oder 820.

Mitarbeiter sind schon genervt und ragieren sehr genervt! Alles die Schuld von Ingoldstadt... die machen die Onlineseite.

Tolles Comeback für Nokia!

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    Mein 800er habe ich meinem Bruder billig verkauft und der ist entsetzt - hatte ein N8.

ich würde mein n8 auch nicht gegen ein lumia 800 tauschen, das ist ja kein vergleich...

wenn ich mir mal so die saturn märkte angucke, sind es doch einige, die es vorrätig haben, also definitiv heute lieferbar, obwohl nie die rede davon war, dass es jeder saturn ab heute hat

in sämtlichen md läden ist es wohl auch vorrätig

wenn ich hier manche sachen lese, glaube ich, dass einige shops auch absolut keine ahnung haben...

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    So Bericht aus Frankfurt Saturn MyZeil... trotz online verfügbarkeit im Laden gibts es vor Ort kein Lumia 920 oder 820.

Mitarbeiter sind schon genervt und ragieren sehr genervt! Alles die Schuld von Ingoldstadt... die machen die Onlineseite.

das liegt ja dann definitiv am saturn und nicht an nokia!

• Mein Debitelladen vor Ort hat noch eins. Afaik 600€ und in Schwarz.
    Muss gleich nochmal in die Stadt. Falls ein zuverlässiger TTler interesse hat kurz bescheid geben.

Versand käme nat. dazu ...

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    So Bericht aus Frankfurt Saturn MyZeil... trotz online verfügbarkeit im Laden gibts es vor Ort kein Lumia 920 oder 820.

Stimmt mich eigentlich positiv, wenn so viele Leute nach einem Nokia fragen dass die Mitarbeiter genervt sind :) Für dich ist es natürlich doof wenn du extra dafür hin bist.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Bericht aus Leipzig...

Hauptbahnhof, sie haben es in der Inventarliste, aber keine Ahnung wann es kommt

Leipzig Allee-Center... haben Rot, Schwarz und Weiß allerdings für 699€... obwohl der Internetpreis 599€ ausweist... Komisch!

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!