Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Wenn Nokia, von dem 920 in einem Jahr soviele Geräte verkauft, wie Apple in 2 Monaten, können wir mal über die Reklamationsquote sprechen;)
    Aktuell ist sowas doch sinnlos...

• Also mein weisses und schwarzes i5 haben zum Glück keinen Fehler gehabt aber bei 5 Mio Geräten ist immer was.

Also ich tendiere jetzt dazu den htc 8x zu bestellen.
    Der ist lieferbar.

Wenn jemand ein 920 für mich hat bitte melden

• Also mein weisses und schwarzes i5 haben zum Glück keinen Fehler gehabt aber bei 5 Mio Geräten ist immer was.

Also ich tendiere jetzt dazu den htc 8x zu bestellen.
    Der ist lieferbar.

Wenn jemand ein 920 für mich hat bitte melden

• Wie sieht es bei Mobilcom aus.... hat jemand eine Info über die Farben die es dort gibt. In Frankfurt sollen die Stores gut bedient worden sein.

iPhone 5 ; 920

• Nokia hat die Geräte ja angekündigt und man hat auch in der Presse viel mitbekommen.
    Das Problem ist ja auch:
    Wenn Saturn beispielsweise nur wenige bestellt und erst bestellt, wenn Leute öfter nachfragen, was kann dann Nokia dafür?

Wenn man die in den Läden nervt, werden die schon entsprechend bestellen.

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Dann sollte Saturn das Gerät nicht in seinen Prospekten bewerben und wundern wenn ein Kunde es haben möchte.

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Nokia hat die Geräte ja angekündigt und man hat auch in der Presse viel mitbekommen.
    Das Problem ist ja auch:
    Wenn Saturn beispielsweise nur wenige bestellt und erst bestellt, wenn Leute öfter nachfragen, was kann dann Nokia dafür?

Wenn man die in den Läden nervt, werden die schon entsprechend bestellen.

Genauso denkt Nokia ;)

Saturn bestellt nur ein, zwei Geräte bewirbt es aber gleichzeitig online und im Prospekt. :top:
    ...glaubst Du das wirklich?!

Nokia kann einfach wiedermal nicht liefern und viele sind genervt.

• Ganz genau!

Und so wird das nichts mit einem Comeback.... man läuft im Regen von Geschäft zu Geschäft und ist genervt weil man nur dumm angeschaut wird von Verkäufern die keine Ahnung haben.

iPhone 5 ; 920

• ..habe mal eben bei amazon nachgefragt:

Zitat

xxx: Leider kann unser Großhändler Ihren Artikel im Moment nicht liefern - nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir aber davon aus, demnächst eine Lieferung zu erhalten. Genauere Angaben können wir momentan nicht machen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Ich:..demnächst, heißt?;)

xxx:Leider kann ich Ihnen hier noch keinen Zeitraum nennen, da alles von 2 Wochen bis 3 Monaten dabei sein kann. Wir ergänzen den Liefertermin, sobald wir genaue Daten haben.

Hmm naja..mein Optimismus sinkt bisschen ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Ich glaube nicht, dass ein Comeback daran scheitern kann dass die paar early adaptors ihr Gerät 2 Tage später erhalten. Alles was recht ist, aber so ein Wind um die Lieferverzögerung zu machen finde ich frühestens in einer Woche legitim, falls sich die Situation bis dann nicht verbessert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!