Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Hab auch rumtelefoniert, MM hat nicht sim System, die Wissen nix.

Saturn1: die hatten 2 da^^ und bekommen im laufe des Tages nochmal frische rein, aber in gelb erst ende der Woche :(

Saturn2: nix da

Mobilcom shop: nur 1 schwarzes

Scheint mir im Allgemeinen, dass die Läden irgendwie nur 1 Handy immer bekommen^^

• Release-Homöopathie ala Nokia, war nie anders.

ein, zwei Geräte pro Saturn o.ä. ist nicht mal ein Combackleinchen...

Und Nokia hat einen Release-Tag gennant, nämlich heute 05.11.

Vielleicht kommen ja die Woche noch ein paar in den freien Handel.

• Das konnte sich Nokia vor Jahren auch noch leisten.... als man eine Weltreise für ein 7110 gemacht hat. Aber wenn man ein Comeback groß ankündigt und dann nicht liefert ist es sehr schwach.... schade!

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Das IP5 konnte man aber auf den Punkt genau am Release-Tag kaufen.

Ja. Zumindest auf dem Papier. Alllerdings haben viele Käufer bis heute noch kein ordentliches Gerät und müssen Umtauschorgien hinnehmen. Das ist die zweite Seite der Apple-Medaille.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Man weiß doch jetzt noch nicht wie schnell man sein Lumia wieder hinbringen muss.....

Nein, aber so schlimm wie beim als Referenz bzgl. Verfügbarkeit genannten iP5 wird's wohl nicht sein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also ich hatte eine weisses und ein schwarzes i5 bestellt mit Premieren Ticket

beide waren am ersten Tag bei mir

der Nokia Shop in Nürnberg weiss gar nicht dass die Luminas diesen Monat rauskommen sollen

ich habe es jetzt aufgegeben

• Nokias Marketing und Informationspolitik wird weiterhin von zwei Halbtags-Praktikanten "geführt"

Niemand in irgendeinem Shop hat eine verbindliche Information, selbst sog. Nokia-Shops nicht.

Die Finnen haben sich in jahrelanger Kleinarbeit selbst in diese Position gebracht. Sie werden mit Argusaugen betrachtet und ein Comeback findet bis dato nur in ihrer typischen Art statt...reden, reden, ankündigen, vorstellen....aber nicht liefern.

Ich bin sichtlich genervt, da ich mich wirklich auf dieses Gerät freue und mit einer klaren Aussage zur Verfügbarkeit zunächst auch zufrieden wäre.

• Es scheint wirklich kaum Geräte zu geben.... ich dachte ab 10 Uhr liest man hier eine Erfolgsmeldung nach der anderen.... aber es sieht wohl eher schwach aus.

iPhone 5 ; 920

• Ich bezog mich auf die Verarbeitungsmängel des iP5. Apple hat zwar einen Haufen Geräte pünktlich auf den Markt geschmissen, aber der Großteil war am Anfang unbrauchbar weil beschädigt. So ist es keine Kunst, Termine einzuhalten. Geht halt zu Lasten der Kunden, die dann x-mal umtauschen müssen. Im Endeffekt kriegen die ihr iP5 dann später als Kunden bei den Mitbewerbern. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!