ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Weil Mobilcom/Debitel neben Vodafone Exclusivpartner für das 920 in DE ist ;).
Sind die Geräte eigentlich gebrandet von Mobilcom/Debitel ? bzw. haben die nen Sim Lock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Weil Mobilcom/Debitel neben Vodafone Exclusivpartner für das 920 in DE ist ;).
Sind die Geräte eigentlich gebrandet von Mobilcom/Debitel ? bzw. haben die nen Sim Lock?
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Lock sicher nicht, Branding - keine Ahnung.
Hallo!
Ich war am Samstag im MD-Laden, die hatten zwar keines da, konnten es aber ohne weiteres bestellen. Laut Aussage eintreffend spätestens Dienstag, eventuell schon Morgen.
Natürlich nur schwarz oder weiß, wobei ich eh das schwarze will.
CU Oliver
Haben kein Branding zumindest das was ich von Mobilcom habe.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
nee lazy du darfst kein graues kaufen, du musst cyan kaufen
So und nun zu deiner Sign.. was seh ich da IP5? Mach das weg, das steht dir nicht. :p :p
Cyan bestimmt nicht, meine Wunschfarbe wäre grün...
Vielleicht kommt das aber noch...
Grau gefällt mir sehr gut, aber wenn das ewig nicht verfügbar ist?!
Schwarz auf keinen Fall, zu langweilig, weiß eventuell, oder gleich zu gelb oder rot greifen.
Das iPhone5 hatte ich kurz mal angedacht, weil die Materialien und die Verarbeitung toll sind. Jetzt liest man viel negatives, Kratzer, schlechter Empfang, Displayfehler, so dass ich eigentlich wieder davon weg bin..
Will ein super Display und sehr gute Verarbeitung.
Ich schau mir mal das 920/820 an wenn die Teile im MM ausliegen...
Also ich habe das iPhone5 als Haupthandy und kann gar nichts Schlechtes sagen.
Alles funktioniert und schaut ohne Fehler super aus.
Will aber das 920er trotzdem weil es endlich mal was neues und frisches ist.
Liebe Grüße Marcus
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Im Saturnprospekt der heute gekommen ist steht es drinnen: 599,- EUR sw, ws und rot auch mit 30 Monatsraten zu je 19,96 EUR
Das deckt sich mit den Aussagen von gestern... Am Montag seien genügend verfügbar! und für 599€!!!
ich steh morgen 9:25 vorm Saturn Markt!
Habs mir direkt bei Amazon vorbestellt, in der Hoffnung, dass es dann morgen oder zumindest die Tage auch verfügbar sein wird. Wollte mir sowieso das Gelbe holen und das ist mit 599 Euro wohl der günstigste Preis, den das Handy dieses und nächstes Jahr kosten wird.
http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!