Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Lassis
    pdf's zu verschicken geht! wurde in einem Video, welches ich jetzt nicht mehr finde, gezeigt!

...zeigen kann man in Videos ja viel - in anderen Foren wird von anderen Nutzern mit Erfahrungen aus erster Hand das Gegenteil gesagt - die dortigen Freaks äußern die Hoffnung, dass mit Apps nachgeschoben wird, was gerade noch an normalen(!) Funktionen im Vergleich zu anderen OS noch fehlt, da der Verkauf am Montag erst offiziell startet...

...ich weiß gerade gar nicht, wo ich mich hin ärgern soll - über so was macht man sich keine Gedanken, das ist doch normal? Ich mein, selbst wenn .pdf's gehen, die Kalendernutzung mit mehreren Kalendern bei vollem Zugriff? Deswegen hat man doch ein Smartphone - ich bring' ja auch keinen neuen Fünfer auf den Markt und lass' die Scheinwerfer weg, begründe vielleicht das ganze noch mit einer anderen Zielgruppe... :flop: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    Heißt: Ich habe (egal, ob bei outlook.com oder gmail.com) insgesamt 9 verschiedene Kalender, die dargestellt werden müssen (und ja, ich brauch' die, um beruflich wie privat alles unter einen Hut zu bekommen).

unabhängig jetzt vom thema lerne ich ja noch gerne dazu, daher: wofür braucht man 9 verschiedene kalender? unterschied zwischen privat und business verstehe ich ja, aber 9 verschiedene?

Zitat

Wie macht sich die Voice guided Navigation? Läuft die schon beim 920? Das wäre DER Vorteil für mich gegenüber dem 8X.

wenn sie noch nicht wie erwartet direkt läuft, dann sehr sehr bald, das ist doch gerade perfekt von nokia...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    Wie schaut es da beim 920 aus? Wochenansicht? Tagesansicht? Mehrere Termine zur gleichen Zeit? Alles auf dem Phone editierbar?...

Tagesansicht, Agendaansicht und Monatsansicht sind vorhanden. Man kann verschiedene Kalender einbinden, auch mehrere Kalender pro ExchangeAccount. Wochenansicht gibt es nicht (nur über Extern-App) und grafisch darf man keine Wunder erwarten. Ein "schöne" Ansicht, wie z.B. WeekCal bei iPhone oder BusinessCalendar oder auch CalenGoo bei Android such man derzeit noch vergebens.

Du kannst auch alle Kalender direkt vom Handy aus editieren.

Du musst es dir selbst anschauen. Anders wird das nichts.

Die Beta von Drive+ ist downloadbar.

• Kann ich eigentlich nicht nur die normalen Termineinträge aus meinen Google-Kalender importieren, sondern auch die Aufgaben aus Google Tasks, weiß das jemand?

• @ PM2005

...oke, es sind Wetter, Feiertage und Geburtstage als Kalender gezählt, aber wenn Du dazu

- beruflich mehr als einen Hut aufhast
    - die Termine Deines Partners im Blick haben willst
    - Kinder hast, die organisiert werden wollen
    - davon welche mit Ex-Partnern
    - vielleicht selbst noch 'nen privaten Kalender für Dich hast

...dann kommste ganz schnell auf neun Kalender. Die brauchste dann auch, wenn Du nicht völlig den Kopf verlieren willst. Könnte man sicherlich zusammenfassen, aber so hat man mit verschiedenen Farben auf Anhieb den perfekten Überblick...

Konnte ich helfen?... ;) ...

@ Merlin

Danke! Ist klar, werde ich tun. Hier ist offener Sonntag - auf geht's, die Pirsch beginnt. Werd' mich wahrscheinlich später melden dazu. Ich will ja überzeugt werden. Ansonsten wird's halt am Ende das Google-Kampfpreis-Phone, da bekomm' ich fürs gleiche Geld gleich noch'n Tablet mit und bin weiter glücklich mit Android... ;) ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ..das gelbe wurde auf 599 bei amazon runtergesetz... Habs nun mal bestellt :) vllt hatten ja meine preismeldungen was gebracht ;) ..die anderen stehen weiter für 649drin..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    Kann ich eigentlich nicht nur die normalen Termineinträge aus meinen Google-Kalender importieren, sondern auch die Aufgaben aus Google Tasks, weiß das jemand?

Nein, wird derzeit nicht unterstützt.

• ja, danke, sehr interessant, hat sicher vorteile es so aufzusplitten auch wenn es mir persönlich too much wäre

wetter verstehe ich allerdings nicht!?!

• Schön ausgiebig testen und fleissig schreiben die nächsten Tage,ich abonniere euren Thread :p

Viel Spass mit dem neuen "Spielzeug" Nokia Lumia 920 :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!