Ich weiß auch nicht was ich gestern falsch gemacht habe. Heute nochmal alles durchgestartet und siehe da:
Es wird als Massenspeicher in Windows erkannt! .. Auch die Windows Phone App auf dem Desktop funktioniert.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Wie sichere ich meine Kontakte von meinem Android Phone um die dann auf mein Lumia 920 zu transferieren?
Ich habe schon https://www.markspace.com/welcome-home/overview.html versucht, aber das geht nicht bei mir. Das Android Handy verkaufe ich bevor ich das Lumia bekomme, als müsste ich irgendwie die Daten auf dem PC in einem Format zwischenspeichern, mit dem das Lumia dann auch umgehen kann...
-
Hast du deine Kontakte online bei Google gespeichert? Falls ja, so kannst du diese direkt unter WP einbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
es wird auch bestimmt noch andere farbvarianten geben, z. b. ne pink edition oder sowas, die frage ist nur: wann?Das Cyan war im Warensystem von Vodafone drin und bestellt, neben schwarz, weiß und gelb.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Das Cyan war im Warensystem von Vodafone drin und bestellt, neben schwarz, weiß und gelb.war denk ich mal dann ein fehler und wird rot sein...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du deine Kontakte online bei Google gespeichert? Falls ja, so kannst du diese direkt unter WP einbinden.Also unter sync, hab ich meine gmail adresse drin + Haken bei Kontakte synchronisieren... Kann ich das im irgendwie prüfen ob die auch tatsächlich dort sind?
Edit: gerade in google ingeloggt, da sind nur 3 kontakte
-
Ich habe meine Kontakte über Bluetooth übertragen (Menu->Daten übertragen). Hatte aber vorher kein Android sondern MeeGo.
-
Zitat
Für einige vielleicht interessant: Cyan wird auch kommen.Dass es kommt war ja nie die Frage, schließlich gibt es schon Bilder von einem solchen Geräte und für AT&T ist es auch offiziell angekündigt. Die Frage ist eher wann der Rest der Welt das Vergnügen hat mit einem Cyan-920 Bekanntschaft zu machen Nur, wenn jemand alle Farbvarianten im Warensystem drin hat, ist dies auch realistisch. Wenn bei der oben genannten Aufzählung die Farbe "Rot" fehlt, dann war dies wahrscheinlich nur ein Fehler bei der Waren-Erfassung.
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Also unter sync, hab ich meine gmail adresse drin + Haken bei Kontakte synchronisieren... Kann ich das im irgendwie prüfen ob die auch tatsächlich dort sind?Entweder im Android Handy auf den jeweiligen Kontakt gehe, dort steht dann ggf. Google (als Konto bzw. Speicherort). Oder einfach im Browser in deinem Google Konto unter Emails auf Kontakte gehen. Da sollten sie stehen, wenns gesynct wurde. Imo ist das aber auch die Standardeinstellung bei Android.
-
Zitat
2x mobilcom debitel, 4x Vodafone, 2x MediaMarkt - Fehlanzeige.Für einige vielleicht interessant: Cyan wird auch kommen.
Saturn bekommt am Montag laut Aussage eines Mitarbeiters GENÜGEND! und für 599€, weil Onlinepreis = Ladenpreis! Also noch ein paar Stunden Geduld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!