Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Wie kann ich das Handy als Massenspeicher an den PC hängen? Schließe ich das Handy per USB an wird nur der Akku geladen. OS ist Windows 8 Pro.

normalerweise einfach anschließen per usb, evtl. mal an einem anderen pc ohne windows 8 testen...

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und wieder braucht man eine "praktische" App - das ist doch wirklich übertrieben.
    So etwas ist mMn kein Massenspeicher mehr, da ich es nicht an jeden beliebigen PC anschließen und direkt Daten austauschen kann.

es sollte normalerweise ohne app gehen als ganz normaler massenspeicher...

• Habe zum testen leider keinen anderen PC hier .. werde frühestens am Montag testen können. Aber schade ist es schon. So muss die Rücksicherung meiner Bilder und Videos wohl warten!
    Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden was WP8 angeht. Ist mal was anderes! ;) .. Man muss sich nur etwas umgewöhnen (vorher MeeGo).

Edit: Habe die App gefunden. Einfach im Windows Store (Win8 PC) nach Windows Phone suchen! Teste sie gerade mal...

Edit2: Die App findet mein Handy nicht. Habe den "Fehler" aber gefunden. Im Geräte Manager wird das Telefon als "Unbekanntes Gerät" installiert. Wäre schön mal zu erfahren ob das an meinem Rechner liegt oder ob das ganze wirklich noch nicht rund läuft.

Gruß
    BPsurf

• Zitat

Habe zum testen leider keinen anderen PC hier .. werde frühestens am Montag testen können. Aber schade ist es schon. So muss die Rücksicherung meiner Bilder und Videos wohl warten!
    Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden was WP8 angeht. Ist mal was anderes! ;) .. Man muss sich nur etwas umgewöhnen (vorher MeeGo).

Edit: Habe die App gefunden. Einfach im Windows Store (Win8 PC) nach Windows Phone suchen! Teste sie gerade mal...

Edit2: Die App findet mein Handy nicht. Habe den "Fehler" aber gefunden. Im Geräte Manager wird das Telefon als "Unbekanntes Gerät" installiert. Wäre schön mal zu erfahren ob das an meinem Rechner liegt oder ob das ganze wirklich noch nicht rund läuft.

schätze mal dass es etwas mit dem treiber zu tun hat, daher auch der hinweis mit dem anderen pc, würde auch erklären warum es nicht einmal mit der app geht ;)

• Zitat

Das denke ich auch. Werde das am Montag mal mit dem Win7 Firmen PC testen.

Versuch es doch einfach an einem TV oder Blu-Ray Gerät mit USB Anschluss ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Am TV wirds auch nur geladen. Kein externer Speicher gefunden. Für heute ist aber jetzt schluß mit testen. Muss ins Bett! Morgen gehts weiter...
    n8

Gruß
    BPsurf

• Zitat

Am TV wirds auch nur geladen. Kein externer Speicher gefunden. Für heute ist aber jetzt schluß mit testen. Muss ins Bett! Morgen gehts weiter...
    n8

Du brauchst die Windows Phone app aus dem Windows 8 App Store!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Du brauchst die Windows Phone app aus dem Windows 8 App Store!

Damit am TV das WP8-Phone als Massenspeicher erkannt wird?

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    2x mobilcom debitel, 4x Vodafone, 2x MediaMarkt - Fehlanzeige.

es darf wahrscheinlich eigentlich erst ab montag verkauft werden, aber einige händler haben sich nicht dran gehalten, das würde erklären, warum es in einigen shops schon lieferbar war

Zitat

Für einige vielleicht interessant: Cyan wird auch kommen.

es wird auch bestimmt noch andere farbvarianten geben, z. b. ne pink edition oder sowas, die frage ist nur: wann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!