Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Dann beschreibe doch mal z.B. den Cloudfreien Umstieg von Symbian auf WP unter Mitnahme aller Daten & Dateien ohne Skydrive???

Woher soll ich das wissen? Habe mich mit Symbian nicht beschäftigt.
    Meine Aussage war lediglich, dass WP zur Synchronisation keine Cloud vorraussetzt, wie mehrfach in diesem Thread fälschlich behauptet, sondern dass sich das auch im LAN abspielen kann.
    Um deine Symbian Frage beantworten zu können müsste man wissen,wie Symbian die Daten überhaupt ablegt.

• Hatte heute mal den örtlichen MM interviewt, Geräte waren für *heute* avisiert, sind aber nicht gekommen. Im System stehen schwarze und weisse. Für jeweils 699€ :eek:

Preis wird aber nicht so bleiben. Der Verkäufer schätzt 100€ drunter, also 599€. Ist Mobilcom-Debitel-Ware.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    ... nur über die (SkyDrive) Cloud, und eben DAS soll ja Vermieden werden

Mit Akruto Sync scheint der Abgleich von Kontakten und Terminen komplett lokal zu gehen. Zwar nicht über USB, aber immerhin WLAN.
    Wenn ich das richtig verstehe, emuliert die Software im Prinzip eine "private cloud". D.h. solange der Rechner läuft und mit dem Internet verbunden ist, läuft der Sync auf Wunsch auch unterwegs vollautomatisch per Push vom/zum Smartphone.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
    Ab Mo. sind die neuen Geräte doch verfügbar.

Ich versteh es auch nicht. Info ist von heute.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich versteh es auch nicht. Info ist von heute.

In Deutschland, in Österreich eben scheinbar noch nicht ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Mein Portemonnaie wiegt (zur Zeit) 227g, mein Schlüsselbund 267g, da kann das Telefon ruhig 186g wiegen. Ich werde schon nicht zusammen brechen. Alles Warmduscher bei Pocket Lint :p

Ja aber irgendwie hast du ein Vorteil,du gleichst es ja quasi aus,227g rechts,267g links,und den 920´er legst du in die Mitte irgendwo,prima Ausgleich :D bist auch standfester,trittst kräftiger auf den Boden :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    In Deutschland, in Österreich eben scheinbar noch nicht ;)

Na, ich red ja von Österreich, oder was glaubst Du, was ich mit A meinte. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Na, ich red ja von Österreich, oder was glaubst Du, was ich mit A meinte. ;)

Weiß ich doch, darum schreib ich es ja explizit, das der 5.11. für De gilt ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• normalerweise müssten viele eigentlich froh sein,das das 920 ein hohes Gewicht hat,in den Büros etc.wird doch auch minutenlang,oder öfter mal Gyrotwister benutzt,wenn man dan den 920 hat,und überall dabei hat,entfällt meistens das Unterarmtraining :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ja aber irgendwie hast du ein Vorteil,du gleichst es ja quasi aus,227g rechts,267g links,und den 920´er legst du in die Mitte irgendwo,prima Ausgleich :D bist auch standfester,trittst kräftiger auf den Boden :)

Wenn ich dann demnächst eine so gute "Straßenlage" habe, kann ich ja vielleicht noch ein Bierchen mehr einladen, ohne vom Weg abzukommen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!