Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    der preis ist doch noch genial, wenn man vergleicht was einigermaßen vergleichbare geräte anderer hersteller kosten, ist nokia bzw. der händler noch 200-400 € zu günstig...

Ich verkaufe dir ein Lumia 920 auch gerne fuer 999 EUR, wenn du dich dann wohler fuehlst...

Als Bonus gibt's noch etwas Bleiband dazu, um die gefuehlte Wertigkeit weiter zu steigern.

• ich hoffe mal auf Ironie bei dem Beitrag von PM2005 :D

Ich persönlich bin davon abgerückt 600/650€ für das Lumia rauszulatzen auch wenn es in den Fingern juckt...

Abwarten und Tee trinken (und vielleicht für 350(!!)€ zwischendurch das Nexus 4 ausprobieren)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Als Bonus gibt's noch etwas Bleiband dazu, um die gefuehlte Wertigkeit weiter zu steigern.

Als 920 Besitzer stärkt man halt ohne Zuzahlung die Muskulatur, ist sozusagen ein Health-Phone! Man muss aber öfter mal die Telefonierhand wechseln, sonst gibt's nen schiefen Rücken :D

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    ich hoffe mal auf Ironie bei dem Beitrag von PM2005 :D

Noe, der meint das toternst.

• komisch dass hier so viele wegen dem gewicht meckern...
    ich hab nun fast ein halbes jahr mein 808 pureview und das wiegt auch nicht viel weniger.
    liegt gut in der hand und das gewicht spür ich nicht mal, auch wenn ichs längere zeit in der hand halte.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    komisch dass hier so viele wegen dem gewicht meckern...
    ich hab nun fast ein halbes jahr mein 808 pureview und das wiegt auch nicht viel weniger.
    liegt gut in der hand und das gewicht spür ich nicht mal, auch wenn ichs längere zeit in der hand halte.

Kann ich auch so bestätigen.

• ich glaube in der Hand halten würde mich auch kaum stören, wohl aber 185 Gramm in der Hosentasche (Wie allerdings auch die Größe, somit muss ich warten...)
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!