Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Das Problem ist nur das viele Smartphones auch das Iphone oder mein Lumia 800 bei schlechtem Licht einfach nur Mist produzieren, und keine brauchbaren bilder....

Da bevorzuge ich lieber das Lumia 920, so habe ich drinnen wie draußen, bei gutem und auch bei schlechtem Licht gute bilder.

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ja, wer nicht hören will... :p

Das war doch sowas von klar, dass die Bildqualität keine Maßstäbe setzen wird.
    Mit einem 1/3" Sensor und so einem kleinen Sensor kann man nicht viel erreichen... Wenn ich mich nicht täusche wird der selbe Sensor im Lumia 800/900 verwendet. Einziger Vorteil ist da wirklich nur die größere Blende (f/2.0) und der optische Bildstabilisator. Ein größerer Sensor und eine größe Optik passen, mit dem aufwendigen Stabilisator, nicht in dieses Gehäuse.

Darauf haste lange gewartet,konntest dir nicht verkneifen diesen Antwort ne mein lieber Croatian :D

Ja ja dein 808 ist besser :D

*schnellabhauen* :p

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Outlook-Synch OHNE Wolke?

Absolut unverständlich - zumindest für mich - ist der Umstand,
    dass die PIM-Daten offensichtlich NICHT OHNE Wolke mit dem Outlook
    synchronisiert werden kann.
    Da prahlt MS doch unentwegt, dass WP8 mit Smartphons, Tablets, Notis eine Einheit bringt.
    Doch ohne Wolke läuft da offensichtlich nichts.
    Zumindest hab ich diesbezüglich noch nichts erfahren.
    Ich bin halt ein älteres Semester und hab da betr. Security meine Bedenken.
    Meine privaten Daten haben in der Wolke nichts verloren.

Bei den Spects vom 920 steht zwar "Synchronization: ActiveSync " - doch da ist doch die Wolke mit im Spiel, oder?
    Die schöne Zeit, wie das die Nokia-Suite zu Zeit kann, ist wohl vorbei.
    Auch im Netz fand ich diesbezüglich nur wenige Infos - scheint kaum jemand zu stören.

Wie sieht ihr denn das?
    Ist das euch völlig egal, eure Daten mit in die Wolke zu senden?

Gruss, Sofi

• Hi Sofi,
    das sehe ich ganz genau so. Sollte MS wirklich diesen Weg einschlagen, werde ich ganz sicher kein Windows Phone kaufen.

viele Grüße

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    die neue Nokia - Suite (beta) kann auch mit Win Phone lokal syncen.
    Lg mayba

Danke - stimmt mich glücklich.
    Bin mal gespannt, ob das wiklich so zuverlaessig und komplett läuft,
    wie die gute "alte" Nokia-Suite....

Gruss, Sofi

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    die neue Nokia - Suite (beta) kann auch mit Win Phone lokal syncen.
    Lg mayba

Ich kann mich Sofi nur anschließen. Für mich ist der Zwang, in eine Wolke Daten zu schieben, ein ganz entscheidender Faktor. Ich bin froh zu lesen, dass dieser Zwang zukünftig nicht bestehen wird. Ich drück die Daumen, den Android und iOS sind für mich keine wirklichen Alternativen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• bleibt zu hoffen, dass die Kamera sich ausreichend konfigurieren lässt, um auch bei ausreichend Tageslicht gute, nicht von Artefakten übersäte Bilder zu liefern. Das ganze ist ja weniger eine Frage der Auflösung, als der Verarbeitung der Bilddaten Softwareseitig, das kann man an jeder Kompaktkipse von 2002 sehen. Mir sieht das aus, als wären die ganzen Entrauschungs-Algorithmen und so für low-light einfach immer aktiv und werden nicht reduziert wenn ausreichend Licht vorhanden ist.

Vlt. kommt da auch noch ein Softwareuptdate...?

• Wie hoch ist denn erfahrungsgemäß die Chance, dass die Ladengeschäfte die ersten Geräte schon am Samstag auf Nachfrage rausrücken? Bin morgen eh in der Stadt, wo ein Vodafone-Geschäft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!