ZitatOriginal geschrieben von PM2005
lieber wenige aber dafür qualitativ hochwertige apps, statt unmengen an werbeverseuchtem schrott
Jupp. Warst du schon mal im Windows Phone Store unterwegs? Da hat's von dem was du suchst nicht allzu viel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
lieber wenige aber dafür qualitativ hochwertige apps, statt unmengen an werbeverseuchtem schrott
Jupp. Warst du schon mal im Windows Phone Store unterwegs? Da hat's von dem was du suchst nicht allzu viel.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Fakt ist, der cnet-Artikel ist voller Kritik am 920 und spricht *keine* Kaufempfehlung aus.
Nichts gegen Kritik, wo Kritik berechtigt ist - aber die verkürzte und inhaltlich verfälschende Darstellung in Deinem ersten Posts ist schlicht nicht zutreffend - das ist enttäuschend. Es ist billig und manipulativ. Der cnet-Artikel ist da voll Kritik, wo es berechtigt ist - abgesehen davon spricht er eine klare Kaufempfehlung für die aus, die es mit WP8 versuchen möchten..
"Quatsch" -""Anfeindungen" - "Fan-Boy"...bei den Fakten bleiben? Wie wäre es, Du fängst an damit? Fakten aus einem Artikel herauszulesen, die negativ sind, die positiven unter den Tisch fallen zu lassen. User angehen, denen diese tendenziöse Art nicht gefällt. Respekt - das nenne ich armselig, geprägt von selektiver Wahrnehmung. Schade.
Aber es ist wie im Leben. Man trifft diese und diese. Die einen mögen jenes OS, die anderen dieses. Das 920 verspricht einiges. Aber es ist nicht der heilige Gral...
ZitatOriginal geschrieben von logistics
Das 920 verspricht einiges. Aber es ist nicht der heilige Gral...
Richtig. Und wer sich wirklich informieren will geht zur Primaerquelle, anstatt sich auf Zusammenfassungen zu verlassen.
Merlins Zusammenfassung war zwar ein wenig ueberspitzt, aber durchaus treffend. Wenn man bereit ist, sich mit WP8 und den damit verbundenen Einschraenkungen anzufreunden, dann ist das Lumia 920 eine gute Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
mein lumia 920 ist noch nicht angekommen, daher habe ich noch nicht intensiv geguckt, aber beispielsweise whatsapp, facebook, db navigator, sportschau, skyscanner ist alles da... shazam, navigation und diverse photoapps sind eh integriert, spiele nutze ich selten, aber auch da wirds genug geben
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Bei manchen bleiben halt eher die negativen Punkte kleben und bei manchen vielleicht sogar die positiven.
Mag sein. Ein unbedarfter Leser wird aber wohl die negativen Punkte stärker wahrnehmen und wenn jemand wenig Ahnung von WindowsPhone hat, dann wird die "Warnung" vor den wenigen Apps schon schwer wiegen.
Leider sind auch die Testbilder kein Pluspunkt für das 920. Das iP5 liefert deutlich schärfere Resultate. Beim 920 hat man den Eindruck, dass die Software zu stark komprimiert, wie es, ohne Hack, ja auch beim N8 war.
Ich bin mal gespannt zu welchem Urteil Dirk (mobile-reviews.de) kommt. Er soll ja nächste Woche ein Testgerät bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Merlins Zusammenfassung war zwar ein wenig ueberspitzt, aber durchaus treffend. Wenn man bereit ist, sich mit WP8 und den damit verbundenen Einschraenkungen anzufreunden, dann ist das Lumia 920 eine gute Wahl.
...siehste - damit kann jeder leben. Es ist nicht verfälschend. Wenn ich von jemanden geknutscht werde, der mir dann noch drei Mal auf die Juwelen tritt, dann ist's auch nicht zutreffend zu sagen, "Der wurde nur geküsst!" - das wäre genauso zutreffend wie diese "überspitzte" Darstellung. Warum müssen diese Provokationen denn immer sein? Billig - und, ganz ehrlich - eines Lebenslänglichen unwürdig...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Mag sein. Ein unbedarfter Leser wird aber wohl die negativen Punkte stärker wahrnehmen und wenn jemand wenig Ahnung von WindowsPhone hat, dann wird die "Warnung" vor den wenigen Apps schon schwer wiegen.
Leider sind auch die Testbilder kein Pluspunkt für das 920. Das iP5 liefert deutlich schärfere Resultate. Beim 920 hat man den Eindruck, dass die Software zu stark komprimiert, wie es, ohne Hack, ja auch beim N8 war.
Ich bin mal gespannt zu welchem Urteil Dirk (mobile-reviews.de) kommt. Er soll ja nächste Woche ein Testgerät bekommen.
Danke - auch das ist eine Wortwahl, mit der jeder leben kann, einfach weil es nichts verschweigt oder selektiv verfälschend darstellt...
Also ich werde es mit Windowsphone 8 versuchen, bin auch mit meinem Lumia 800 noch sehr zufrieden.
Habe mir jetzt das Lumia 920 bei getgoods.de bestellt (2-5 Tage Lieferzeit) , freue mich schon
Glaube schon das die Kamera sehr gut wird, denn bei gutem Licht macht selbst mein Lumia 800 gute Bilder, und bei schlechtem licht soll die Teschnik des 920 ja gerade punkten...
Nichts gegen Kritik, wo Kritik berechtigt ist - aber die verkürzte und inhaltlich verfälschende Darstellung in Deinem ersten Posts ist schlicht nicht zutreffend - das ist enttäuschend. Es ist billig und manipulativ. Der cnet-Artikel ist da voll Kritik, wo es berechtigt ist - abgesehen davon spricht er eine klare Kaufempfehlung für die aus, die es mit WP8 versuchen möchten..
"Quatsch" -""Anfeindungen" - "Fan-Boy"...bei den Fakten bleiben? Wie wäre es, Du fängst an damit? Fakten aus einem Artikel herauszulesen, die negativ sind, die positiven unter den Tisch fallen zu lassen. User angehen, denen diese tendenziöse Art nicht gefällt. Respekt - das nenne ich armselig, geprägt von selektiver Wahrnehmung. Schade.
Aber es ist wie im Leben. Man trifft diese und diese. Die einen mögen jenes OS, die anderen dieses. Das 920 verspricht einiges. Aber es ist nicht der heilige Gral...
:top:
[...]Danke - auch das ist eine Wortwahl, mit der jeder leben kann, einfach weil es nichts verschweigt oder selektiv verfälschend darstellt...
Und nochmal: :top:
ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Glaube schon das die Kamera sehr gut wird, denn bei gutem Licht macht selbst mein Lumia 800 gute Bilder, und bei schlechtem licht soll die Teschnik des 920 ja gerade punkten...
Ja. Wenn du bereits mit deinem 800 zufrieden warst, wirst du es bestimmt auch mit dem 920 werden.
Bei noovi ist das 920 ohne Vertrag sofort lieferbar, so steht es da!
Weiß jemand, ob der IE auf dem Gerät endlich Passwörter und Formulare merkt und ausfüllt?
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
Weiß jemand, ob der IE auf dem Gerät endlich Passwörter und Formulare merkt und ausfüllt?
mich würde noch interessieren, ob man mit dem IE auf die normale version von sky go zugreifen kann, glaube aber dass dauert noch etwas, bis das getestet wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!